Monatsarchive: Dezember 2015

HEINZ RUDOLF KUNZE Unterstützer-Mannschaft

AUFRUF – AUFRUF – AUFRUF – AUFRUF – AUFRUF – AUFRUF  Im Vorlauf zur DEUTSCHLAND-Tour 2016 ist geplant an den jeweiligen Auftrittsorten durch eine HEINZ RUDOLF KUNZE Unterstützer-Mannschaft  die Werbetrommel zu spielen, um die Heute gewollt oder ungewollt, oftmals ahnungslosen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Wunderkinder | Kommentare deaktiviert für HEINZ RUDOLF KUNZE Unterstützer-Mannschaft

DEUTSCHLAND das neue Album ab 12. Februar 2016

DEUTSCHLAND  das neue HEINZ RUDOLF KUNZE Album ab 12. Februar 2016 die WUNDERKINDER sprechen hier darüber… WUNSCHZETTEL: Deutschland mein Zuhause –  Deutschland mein Revier –  so vieles dürfte anders sein – ach das wünsch ich mir!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für DEUTSCHLAND das neue Album ab 12. Februar 2016

Spottlight #52 v. 06.12.2015

Ein Gummientchen beizugesellen Was? Schon wieder ein neues Programm. Wir hatten 2013 KuK, mit fast überwiegend neuen Songs. 2014 die Bandtour zum „Stein vom Herzen“-Album. Und dann die Räuberzivil-Quartett-Konzerte, wo mal eben ein nagelneues Doppelalbum fast komplett aufgeführt wurde. Drei … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Frankys Spot(t)light | Kommentare deaktiviert für Spottlight #52 v. 06.12.2015