Die TÜV Hauptuntersuchung

Die TÜV  Hauptuntersuchung
Ergebnis: keine Beanstandungen

Plakette geklebt – Da fiel dann doch ein „STEIN VOM HERZEN“

Plötzlich kam Hektik auf in der Redaktion der Wunderkinder. Mitte Juni erfuhren wir, dass die neue Plattenfirma RCA das HEINZ RUDOLF KUNZE Album Nr.32 „STEIN VOM HERZEN“ schon im Herbst 2013 veröffentlichen möchte. Selbst HEINZ und sein Team waren zunächst überrascht, haben dann tief durchgeatmet und mit Hochdruck und viel Professionalität an ihrem Kunstwerk weiter gearbeitet.

Jetzt – Anfang September ist der „Stein längst vom Herzen“ gefallen und das fertige Produkt als Master-CD im Player in Hannover, um den Wunderkindern vorgestellt zu werden.  hier weiterlesen


Frischzellenkur inklusive

Wenn das neue Album von HEINZ RUDOLF KUNZE und Verstärkung schwach wäre, lieferte die grandiose Schlussnummer „Es wird ein gutes Leben“ den sprichwörtlichen versöhnlichen Abschluß.

Auf „Stein vom Himmel“ erfüllt der Song aber mehr die Funktion eines I-Tüpfelchens.Versöhnung braucht am Ende der Platte niemand. Es brennt wieder. Und deshalb macht eine Besprechung zum neuen HRK-Album ungefähr soviel Spaß, wie bei „Hier rein, da raus“, auch wenn solche Vergleiche natürlich hinken. Zu unterschiedlich sind Arbeitsweise und Zutaten…hier weiterlesen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.