Zu schön um wahr zu sein? 'Jesus Tomahawk'

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Zu schön um wahr zu sein? 'Jesus Tomahawk'

Beitrag von Ghosti »

An hat geschrieben:Um jedoch etwas Öl ins Feuer der Spekulationen zu gießen: Hat HRK nicht im NDR-Interview von einer Überraschung gesprochen über die er noch nicht reden könne?
Diese Idee gefällt mir im Zusammenhang mit "Jesus Tomahawk" ausgesprochen gut. :)
DasUltimatum
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 507
Registriert: 27 Jan 2007, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Zu schön um wahr zu sein? 'Jesus Tomahawk'

Beitrag von DasUltimatum »

Thofrock hat geschrieben:Zumindest die Namen der Songs hat Raoul mal erzählt. Es waren wohl Fünf, wobei Ghosti mit "Fahradladen" und "Flut" richtig liegen dürfte. Zwei weite Songs heißen "Killing No Murder" und "Was ist eine Frau" (Texte jeweils in "Klärwerk"). An den Fünften erinnere ich mich nicht mehr. "So sehr" sagt mir nichts in dem Zusammenhang, ist aber durchaus möglich. Die Infos sind schlappe 10 Jahre alt.
Naja, die 'Flut' hätte auch gut auf 'Halt' gepasst ...

Den 'Fahrradladen' kenne ich leider nicht.
Natascha
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 287
Registriert: 05 Apr 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Zu schön um wahr zu sein? 'Jesus Tomahawk'

Beitrag von Natascha »

DasUltimatum hat geschrieben:
Thofrock hat geschrieben:Zumindest die Namen der Songs hat Raoul mal erzählt. Es waren wohl Fünf, wobei Ghosti mit "Fahradladen" und "Flut" richtig liegen dürfte. Zwei weite Songs heißen "Killing No Murder" und "Was ist eine Frau" (Texte jeweils in "Klärwerk"). An den Fünften erinnere ich mich nicht mehr. "So sehr" sagt mir nichts in dem Zusammenhang, ist aber durchaus möglich. Die Infos sind schlappe 10 Jahre alt.
Naja, die 'Flut' hätte auch gut auf 'Halt' gepasst ...

Den 'Fahrradladen' kenne ich leider nicht.
Die Flut habe ich jetzt auch nicht in so guter Erinnerung. Hatte etwas von nahtlos zu Halt passendes. Allerdings habe ich das Lied seit Ewigkeiten nicht mehr gehört. Es wurde zum Opfer eines Festplattencrashs.
Ich mag immer den Mann mehr lieben, der so schreibt, wie es Mode werden kann, als den, der so schreibt, wie es Mode ist.
Georg Christoph Lichtenberg
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Zu schön um wahr zu sein? 'Jesus Tomahawk'

Beitrag von Ghosti »

DasUltimatum hat geschrieben:Naja, die 'Flut' hätte auch gut auf 'Halt' gepasst ...
Das spricht jetzt nicht gegen "Jesus Tomahawk", sondern für "Halt". Ich finde "Nach mir die Flut" nämlich sehr gelungen. 8)
Zuletzt geändert von Ghosti am 01 Apr 2011, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: Zu schön um wahr zu sein? 'Jesus Tomahawk'

Beitrag von MartinB »

Die Flut finde ich auch unentbehrlich gut, aber es zerreisst mir den Heinz, wenn ich von Ultimatums Schicksal mit dem Fahrradladen erfahre. Ich kann das gar nicht mitanlesen. Sich an die Flut jetzt nicht so gut erinnern zu können ist ein Ding und sogar schon ein bisschen traurig, jedoch längst nicht so tragisch wie das, was Ultimatum da... öööhm... naja, Ihr wisst schon. Mir tut sowas einfach irgendwie leid, ich weiss auch nicht. Achja, säufz...
Tod der Musikindustrie!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste