Zusatztermin GS in Detmold
Moderator: Moderators
Zusatztermin GS in Detmold
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Epheser 4,29
-
- Das Original
Das ist der Termin, der ein Jahr zuvor ausgefallen ist. Aber dass sie denn jetzt auf einen Spieltag der Fußball-WM legen, wird mich daheim halten. Obwohl Detmold über eine gut sortierte Erotik-Videothek verfügt, die ich gern besucht hätte.Kalle hat geschrieben:27. Juni in Detmold
NEU: http://www.wunderkinder.de/forum/viewto ... =15&t=1701
Re: Zusatztermin GS in Detmold
aber Herr Thofern, vergangenes Jahr war das WDR-Sommerfest noch ohne "GS" geplant und warum Sie jetzt wegen eines WM Spieltermins Daheim bleiben wollen, ist für mich eher befremdlich. Zumal Herr Kunze immer singt: "(Daheim) Zuhause ist, wo man mich hört." (Vertriebener 85). Ich bin der Meinung, Northeim als Daheim ist schwerer zu ertragen, als ein Liveauftritt von WM. Geradezu umgehauen, hat mich dann Ihre Rücknahme, des seid langem angekündigten Besuchs der örtlichen Erotik-Videothek. Die Northeimer Videothek hat den KUNZE-Beitrag "Sex mit Hitler" doch schon über sex Jahre aus dem Repertoire genommen. Auch unsere gemeinsame Suche, nach diesem Blockbuster der Erotikzsene im Paderborner Rotlichtviertel (Maspernplatz West) am 16.03. hat mir nur eine Verkehrsordnungswidrigkeit gemäß §56 des Ordnungswidrigkeitsgesetzes (OwiG) wegen §13 Abs.1,2, §49StVO; §24 StVG; 63.1 BKat (Zeuge: Herr Josephs) in Höhe von (fünf) 5 € eingebracht. Einzig in Detmold vermute ich noch die einzige Chance für Sie, diesen von Ihnen zu verantwortenden Fauxpas auszubügeln. Ihre nebenberufliche Tätigkeit als Fußballschiedsrichter (auch für Jugendmannschaften) sollte bei der Gelegenheit nochmals eindringlich geprüft werden, um nicht vorm DFB-Ausschuss in argumentative Probleme zu geraten. Letztlich muss über diesen Rasenplatz auch Gras wachsen, bevor Herr KUNZE und Herr Schulz, Herr Stute und Herr Piek dort auftreten können. Ohne geeigneten, fachkundigen Schiedsrichter, werden die beiden Mannschaften Hannover H R KUNZE 96 und 1.FC Purple Schulz Köln nach dem 1:5 vom vergangenen Samstag und der anschließenden Häme der Spieler Schulz und Piek auf offenem Spielfeld, eh nie wieder gemeinsam in ein Stadion einlaufen. Insofern würde ich meinen, Ihre Anwesenheit ist auch in Detmold Pflicht.Das ist der Termin, der ein Jahr zuvor ausgefallen ist. Aber dass sie denn jetzt auf einen Spieltag der Fußball-WM legen, wird mich daheim halten. Obwohl Detmold über eine gut sortierte Erotik-Videothek verfügt, die ich gern besucht hätte.
Da denken Sie jetzt mal in der Halbzeitpause ne Viertelstunde drüber nach. Viertelstunde ? Das schaffst Du schon.........!
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Epheser 4,29
-
- Das Original
Natürlich ist nicht das WDR-Sommerfest" ausgefallen, sondern ein GS-Termin auf irgendeiner verramschten Freilichtbühne in Detmold.
Und wenn die Anwürfe gegen meine Heimatstadt nicht aufhören, liefere ich dich wieder in der Odenwaldschule ab.
Noch was: 96 gegen Köln ging 1:4 aus. Ich hasse Falschinformationen.
Und jetzt will ich meine warme Milch.
Und wenn die Anwürfe gegen meine Heimatstadt nicht aufhören, liefere ich dich wieder in der Odenwaldschule ab.
Noch was: 96 gegen Köln ging 1:4 aus. Ich hasse Falschinformationen.
Und jetzt will ich meine warme Milch.
Das 5. Tor war ein Eigentor von HEINZ, als er am Samstag in Recklinghausen auf der Bühne damit anfing, über Fußball zu sprechen..... (Da Du nicht anwesend warst, hast Du natürlich davon nichts mitbekommen)Noch was: 96 gegen Köln ging 1:4 aus. Ich hasse Falschinformationen.
Epheser 4,29
Epheser 4,29
-
- Das Original
Tatsächlich kenne ich aber Recklingshausen. Bin da mal von der Autobahn gefahren um eine Tanke zu suchen. War gar nicht so einfach, merkwürdig strukturierte Städte in der Gegend.
In "Recklingshausen" (irgendwo im tiefen Norden der Republik, vermutlich Nahe Itzehoe, muss man wie der Name schon sagt "lings" fahren, dann ist es i.d.R. kein Problem eine auch zu Ostern preisgünstige Tankstelle zu finden. Wenn Sie aber, wie ich nach Recklinghausen (NRW) fahren, sollten Sie immer einen groß dimensionierten Reservekanister mitnehmen. Mineralöl ist dort verpönt, da man über Jahrzehnte von der Kohle, der Kohle gelebt hat.Tatsächlich kenne ich aber Recklingshausen
Epheser 4,29
Epheser 4,29
-
- Das Original
In einer grandiosen Winkelmann-Verfilmung gibt es sopgar einen Stollen der von Dortmund bis Recklinghausen reicht. Der Hauptdarsteller marschiert in Dortmund los, und steigt in Recklinghausen als anderer mensch aus dem Schacht.Kalle hat geschrieben:In "Recklingshausen" (irgendwo im tiefen Norden der Republik, vermutlich Nahe Itzehoe, muss man wie der Name schon sagt "lings" fahren, dann ist es i.d.R. kein Problem eine auch zu Ostern preisgünstige Tankstelle zu finden. Wenn Sie aber, wie ich nach Recklinghausen (NRW) fahren, sollten Sie immer einen groß dimensionierten Reservekanister mitnehmen. Mineralöl ist dort verpönt, da man über Jahrzehnte von der Kohle, der Kohle gelebt hat.Tatsächlich kenne ich aber Recklingshausen
In dem Film, er heißt "Jede Menge Kohle" und ist bei Phil Friedrichs erschienen, bekommt man vorgeführt, wie NRWler mit ihrer Vergangenheit brechen. Da ist wie, wenn einer in die Baumberge geht, und plötzlich Michael Wendler mag.