Kommentar zur: Doppel-DVD HEINZ RUDOLF KUNZE
Moderator: Moderators
-
- Draufgeher
Kommentar zur: Doppel-DVD HEINZ RUDOLF KUNZE
Soviel ich weiss befinden sich im Bonusmaterial auch einige (bisher 108) zweideutige Versionen der HRK-Hommage "Geheime Brillenschlange Gottes" von Kilians Vätern und den Martins, auf verzweifelten Wunsch von Heinz als Audio-DVD mit eingebauter Retro-Zentrifuge und Jugendschutz-Airbag ab 1,9 Pro Mille, aber kaum darunter. Das erklärt auch die exorbitante Preispolitik.
Weniger isst mehr, und der 1. April folgt dank Kalles unermüdlichen Verstrebens fortan als neunter Weihnachtstag unmittelbar auf den 32. Dezember, zumindest in der katholischsprachigen Enklave des westöstlichen Weserberglandes, deren genauer Name uns erfräulicherweise entfallen ist. Frei nach der dänischen Volksweisheit "Oere wem Oere gebührt": Helmut Ratzinger widmet diesem hystorischen Ereignis seinen ersten Minirock und gibt in diesem Zusammenhang sämtlichen MinnistrantInnen und ihren Proktologen Gelegenheit zur Ohrenbeichte. Nottuln wird unmittelbar nach der Einebnung eiliggesprochen und Heinz Rudolf Kunzes nächstes Album verschiebt sich infolgedessen um eine Viertel Oktave nach oben und/oder unten. Darüber mag zu gegebener Zeit die Fachfresse uhrteilen. Bis dahin muss es der Halböffentlichkeit reichen, dass Massenmasturbation endlich als Kriechsverbrechen gebrandmarkt und Alfred E. Hüttler als vorläufig tot verumglimpft wird.
Das ist doch mal was. Also kauft, Leute, kauft...!
Weniger isst mehr, und der 1. April folgt dank Kalles unermüdlichen Verstrebens fortan als neunter Weihnachtstag unmittelbar auf den 32. Dezember, zumindest in der katholischsprachigen Enklave des westöstlichen Weserberglandes, deren genauer Name uns erfräulicherweise entfallen ist. Frei nach der dänischen Volksweisheit "Oere wem Oere gebührt": Helmut Ratzinger widmet diesem hystorischen Ereignis seinen ersten Minirock und gibt in diesem Zusammenhang sämtlichen MinnistrantInnen und ihren Proktologen Gelegenheit zur Ohrenbeichte. Nottuln wird unmittelbar nach der Einebnung eiliggesprochen und Heinz Rudolf Kunzes nächstes Album verschiebt sich infolgedessen um eine Viertel Oktave nach oben und/oder unten. Darüber mag zu gegebener Zeit die Fachfresse uhrteilen. Bis dahin muss es der Halböffentlichkeit reichen, dass Massenmasturbation endlich als Kriechsverbrechen gebrandmarkt und Alfred E. Hüttler als vorläufig tot verumglimpft wird.
Das ist doch mal was. Also kauft, Leute, kauft...!
Tod der Musikindustrie!
-
- Das Original
Re: Doppel-DVD HEINZ RUDOLF KUNZE / ERPRESSER ab sofort
ich dachte zu beginn der sommerzeit werden die uhren um eine stunde und nicht einen tag (oder gut viereinhalb stunden) vorgestellt...?!
GEIST ist geil!
HRK, 2013
HRK, 2013
Re: Kommentar zur: Doppel-DVD HEINZ RUDOLF KUNZE
VON: xxxxxxxxxxxxx
DATUM: Donnerstag, 1. April 2010 13:30
AN: <wunderkinder@onlinehome.de>
BETREFF: Bestellung von Exclusive Vorveröffentlichung + Fan-Bonuspaket
Guten Tag,
diese Fan box möchte ich bei Ihnen Bestellen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Mxxxxx Wxxxxxx
xxxxxgasse 7
8xxxx Bad Hxxxxxxx
Tel.:0xxx Fax: 0xxxxx
www.xxxxxxx
DATUM: Donnerstag, 1. April 2010 13:30
AN: <wunderkinder@onlinehome.de>
BETREFF: Bestellung von Exclusive Vorveröffentlichung + Fan-Bonuspaket
Guten Tag,
diese Fan box möchte ich bei Ihnen Bestellen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Mxxxxx Wxxxxxx
xxxxxgasse 7
8xxxx Bad Hxxxxxxx
Tel.:0xxx Fax: 0xxxxx
www.xxxxxxx
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Epheser 4,29
-
- Das Original
Ich möchte bitte zwei Boxen haben. Eine verticke ich dann bei Ebay.
Meine Adresse hast Du ja und kreditwürdig bin ich auch.
-
- Draufgeher
Thofrock hat geschrieben:Ich möchte bitte zwei Boxen haben. Eine verticke ich dann bei Ebay.

Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
-
- Das Original
Kalle weiß, dass mir ein Teil einer großen ostwestfälischen Maschinenfabrik gehört. Der hat mir auch schon mal ein Austauschgetriebe für einen Baukran auf Rechnung geschickt.
-
- Stirnenfuss
Aprilscherze finde ich als geborene Spaßbremse doof.
Aber diese wenig subtile Verbindung von Aprilscherz mit der angeblichen DVD-Box (egal in welcher Ausstattung) ist genial.
Aber diese wenig subtile Verbindung von Aprilscherz mit der angeblichen DVD-Box (egal in welcher Ausstattung) ist genial.
bei dem angeblich auf Kredit (Rechnung) gelieferten Austauschgetriebe für einen Baukran, handelte es sich um die LEGO-Grundausstattung, "was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr" und sollte Herrn Thofern für einen Moment in die Lage versetzen, Bauklötze zu staunen. Für dieses soziale Engagement habe ich noch nie Geld genommen. Hätte ich gewusst, dass Herr Thofern, dieses Geschenk als Freibrief für verunglimpfende Veröffentlichungen jedweder Art gegen mich im Wuki-Forum missbraucht, hätte ich diesem Treiben sofort Einhalt geboten. In seinem Namen, habe ich (seit dem 1. April ja möglich) bei der Schufa mal nachgefragt und siehe da:kreditwürdig bin ich auch
"Verlaß dich nicht drauf
daß der Schlüssel noch paßt
verlaß dich nicht drauf
daß die Nummer noch gilt
verlaß dich nicht drauf
daß du mehrere hast
verlaß dich nicht drauf
auf dein Führerscheinbild
Verlaß dich nicht drauf
verlaß dich nicht drauf
Verlaß dich nicht drauf
daß man merkt wenn du fehlst
verlaß dich nicht drauf
daß du merkst wenn du frierst
verlaß dich nicht drauf
daß sie's mag wenn du quälst
verlaß dich nicht drauf
daß du eins zu null führst
Verlaß dich nicht drauf
daß die Welt untergeht
verlaß dich nicht drauf
daß du glaubst was du siehst
verlaß dich nicht drauf
daß dein Steiftier noch steht
verlaß dich nicht drauf
daß du doch schneller ziehst
Verlaß dich nicht drauf
daß dein Herz weiter schlägt
verlaß dich nicht drauf
daß du stinkst wenn du schwitzt
verlaß dich nicht drauf
daß da keiner mehr sägt
verlaß dich nicht drauf
auf den Ast wo du sitzt
Verlaß dich nicht drauf
verlaß dich nicht drauf"
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Epheser 4,29
-
- Das Original
ablenkungsmanöver:
"Verlaß dich nicht drauf"
-> einer der geilsten heinz-songs ever - in jeder hinsicht!
"Verlaß dich nicht drauf"
-> einer der geilsten heinz-songs ever - in jeder hinsicht!
GEIST ist geil!
HRK, 2013
HRK, 2013
-
- Das Original
Ich will nicht abgelenkt werden. Ich will, dass der Prigge dafür zur Rechenschaft gezogen wird. Und sowas postet der ausgerechnet zwei tage nachdem die Schufa kostenlose Selbstauskünfte erteilen muss.
Und NOT-tuln holte einen Auswärtspunkt.
Und NOT-tuln holte einen Auswärtspunkt.
und ich dachte, dass wäre ein Aprilscherz.........habe ich (seit dem 1. April ja möglich) bei der Schufa mal nachgefragt

Rechenschaftsbericht
In der Mitgliederversammlung gibt der Vorstand seinen Rechenschaftsbericht. Aus diesem Bericht sollte hervorgehen, dass der Vereinszweck im abgelaufenen Jahr erfüllt wurde. Weiter enthält der Rechenschaftsbericht einen Überblick über die Vermögenslage sowie die Einnahmen und Ausgaben im vergangenen Geschäftsjahr.
Der Rechenschaftsbericht ist zusammen mit dem Bericht der Kassenprüfer die Basis für die Entlastung des Vorstands. Der Vorstand ist daher gut beraten, alle wichtigen Punkte im Rechenschaftsbericht anzusprechen: Allgemeine Angaben zum Verein wie Name, Rechtsform etc., die aktuelle Zusammensetzung der Vorstands, die Anzahl der Vorstandssitzungen mit Anwesenheitsquote, wichtige Vorstandsbeschlüsse, die Entwicklung des Mitgliederbestandes mit Struktur, rückständige Beiträge (Namen sollten wegen des Datenschutzes nicht genannt werden).
Der Bericht sollte weiter mit der gebotenen Ausführlichkeit darauf eingehen, durch welche Aktivitäten der Vereinszweck erfüllt wurde. Dies kann deshalb wichtig sein, weil das Finanzamt auch anhand der Protokolle überprüft, ob die satzungsmäßigen Bestimmungen hinsichtlich der Gemeinnützigkeit des Vereins eingehalten wurden. Um dem Vorstand einen möglichst großen Handelungsspielraum zu ermöglichen, sollten auch die Planungen für das kommende Jahr vorgestellt werden.
Natürlich sind auch die Vereinsfinanzen durch Gegenüberstellung der Vermögensteile mit den Verbindlichkeiten und der einnahmen mit den Ausgaben möglichst ausführlich und verständlich darzulegen. Auf besondere Entwicklungen, auch negativer Art, sollte unbedingt eingegangen werden, da die Entlastung des Vorstands nur die Tatsachen erfasst, die den Mitgliedern bekannt gegeben wurden oder die sie zumindest kennen konnten. Nicht zuletzt deshalb sollte der Rechenschaftsbericht sollte in schriftlicher Form vorliegen. Auch kann der Rechenschaftsbericht dazu genutzt werden, den ehrenamtlichen Helfern sowie den Freunden und Förderern des Vereins zu danken.
Epheser 4,29
Epheser 4,29
-
- Das Original
Du wirst ja glücklicherweise in Kürze auf die Alaska Avenue geschickt.