Moderator: Moderators
Aber logo, allzeit bereit.manuelg hat geschrieben:lieber franky, ich hoffe, dass ich dich mit diesem outing nicht zu sehr schocke, es reicht dies beim allwöchentlichen buli-tippen zu tun...
wie mundet dir die aktuelle "pt"???
let´s phone soon again!?
Meines Erachtens hat nur die Deluxe-Koffer-Edition einen gewissen Nutzwert.Thofrock hat geschrieben:Dafür törnt Rammstein mich ab. Ich find die Songs schwach, und die Produktion so aufgebläht, das das Ding fast platzt.
Ja, die ist echt der Hammer.Ghosti hat geschrieben:Meines Erachtens hat nur die Deluxe-Koffer-Edition einen gewissen Nutzwert.Thofrock hat geschrieben:Dafür törnt Rammstein mich ab. Ich find die Songs schwach, und die Produktion so aufgebläht, das das Ding fast platzt.
Absurde Preispolitik für ein Hörbuch. Ich rätsele seit Tagen schon, ob es dafür einen nachvollziehbaren Grund gibt, aber mir fällt keiner ein. Ich dachte zuerst, Amazon habe beim label einen größeren Posten fast geschenkt bekommen.ulf hat geschrieben:Räuberzivil....man muss sich nur gedulden, amazon wirft die Scheibe gerade für 9€ raus...nein, nicht Download...CD!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast