Habe gerade die 3-fach Edition - Bruce &The E-Street Band "Live 1975-85 "rausgesucht und muß sagen: Feine Musik - es wurde Zeit sie mal wieder zu hören....!!!!

Moderator: Moderators
Hör mal wieder die alten Sachen, besonders Live - Auftritte - ein Ohrenschmaus - auch für Acoustic-Fans wie mich!MartinB hat geschrieben:Ebenfalls besten Dank - feiner Service!
Man kann Bruce - wie z.B. auch ACDC - eine gewisse Konsequenz bescheinigen. Working on a Dream würde auf keiner mir bekannten Springsteen-Platte der letzten 30 Jahre sonderlich auffallen. Der Mann hat seinen amtlich-verbindlichen Sound und Stil, der immer wieder funktioniert. allein deshalb hat er seinen Platz im Rock-Olymp redlichst verdient.
Andrerseits wirkt es auf mich so typisch brucig - ich nenns hier mal pompöse Belanglosigkeit. Sorry, aber so richtig mögen kann ich ihn immer noch nicht, bei allem Respekt. Und das Gepfeife im Mittelteil - also da hätte ich mir lieber von Clarence Clemmons ein paar Takte lang einen blasen lassen, wenn ich Bruce wär.
Ich hab nix dagegen, auch wenns mich nicht anspricht, finde es aber schön, dass es ihn noch gibt und er sich selber treu ist.
Naja, ich hatte ihn mal ´n Wochenende zu Besuch. Dass muss damals vor der "Tunnel of Love" wo er mit mir ein paar Arrangements besprechen wollte. Der hat sich hier aufgeführt wie ne Diva, wollte nur Decken und Laken aus Mikrofaser, ein eigenes Handtuch im Bad und eine blau-rote Zahnbürste.notamann hat geschrieben:Der Junge bleibt immer er selbst! Feine Musik....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste