über Pizza, Phaetons und gefesselte Frauen...

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Matt
Neuling
Neuling
Beitrag von Matt »

Lisa_legt_nicht_auf hat geschrieben:Grüß Gott, miteinand`!

Das Wetter ist mal wieder fürchterlich grau heute... :roll:
Macht gar keinen Spaß!

Matt, falls Du noch reinschaust: Fahr vorsichtig und laß Dich nicht stressen! Und auch bitte nicht blitzen, das summiert sich sonst... Aber der Touareg ist eh nicht so schnell wie der Phaeton, oder?!?

ICH WILL AUCH EINEN TOUAREG!!!! Das Teil hat 3,5 t Zuglast... Mein Traumauto zum Pferdehänger-Ziehen... *schwärm*
Ah, da bist Du ja wieder...hatte eben bei Dir im Büro angeklopft :roll: ! Der Touareg rennt genauso schnell, ist ein 10Zylinder mit 313PS...rolle gegen 11 auf die Startbahn, Dauerblinker links...das Baby muß laufen
Musik ist die Kurzschrift des Gefühls.
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von Lisa_legt_nicht_auf »

galaxy919 hat geschrieben: Ah, da bist Du ja wieder...hatte eben bei Dir im Büro angeklopft :roll: ! Der Touareg rennt genauso schnell, ist ein 10Zylinder mit 313PS...rolle gegen 11 auf die Startbahn, Dauerblinker links...das Baby muß laufen
ICH WILL AUCH!!!! Mein Lupo hat übrigens leider nur 60 PS -aber dafür hat er einen Namen und ist auch sonst sehr entzückend... *engagiertes-nicken*
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Hallooo Ihr!

Nix PS-Monster-Autos! Ich schaffe so 86km - einmal quer durch den Odenwald und zurück über Heidelberg - in 4,5 Stunden, mit'm Fahrrad!! :!: DAS ist doch mal 'ne Leistung!

LG

CL
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Lisa_legt_nicht_auf hat geschrieben:Mein Traumauto zum Pferdehänger-Ziehen... *schwärm*
Pferdeanhänger, Promotion, Ausstellung, Büro...?
Wieviel Berufe hast du eigentlich ?
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Moin galaxy!

Wollte nur mal anmerken, dass der "Zickengang" im kleinen Örtchen Golzow KEINE Sammelstelle für freche und vorlaute junge Mädels ist.
Das ist ein Lokal und kein RESOZIALISIERUNGSAMT für vorlaute Weiber! :wink:
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Noch mal ich...

wo war denn eigentlich in Lorsch der hinreißende, charmante, attraktive und liiiiiiiebe Typ vom Merchstand?? Da saß nur so einer in Jeansjacke 'rum!
(Oje, ... so viele Bonuspunkte kann ich bis zum nächsten Jahr gar nicht sammeln, um die Sticheleien alle wieder gut zu machen...!)
:roll:
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss

Thofrock hat geschrieben: Pferdeanhänger, Promotion, Ausstellung, Büro...?
Tja. lieber Franky, mein Leitspruch lautet: ICH KANN ALLES! Noch Fragen? :wink:
Bin sozusagen die Superwoman der Naturwissenschaften... 8)
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Lisa_legt_nicht_auf hat geschrieben:
Thofrock hat geschrieben: Pferdeanhänger, Promotion, Ausstellung, Büro...?
Tja. lieber Franky, mein Leitspruch lautet: ICH KANN ALLES! Noch Fragen? :wink:
Bin sozusagen die Superwoman der Naturwissenschaften... 8)
Kannst du auch Schuhe verkaufen ? :)
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss

Thofrock hat geschrieben: Kannst du auch Schuhe verkaufen ? :)
Nö, aber im Schuhe KAUFEN bin ich ganz groß... :wink:
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss

So, jetzt habe ich mir erst einmal eine Semmel mit faschiertem Laibchen geholt und genieße meine Mittagspause mampfenderweise vor dem Rechner *schmatz-kau*

Eigentlich warte ich ja ganz gespannt auf lustige Berichterstattungen aus Lorsch, aber es kommt einfach nix... *wart*

CLAUDIA, WO BIST DU?!? Erzähl doch mal!
Du durftest sogar Touareg fahren, habe ich gehört?!? 8)

@ Franky: Sehen wir uns am Freitag?!? Hoffentlich wird meine Chippendale-Torte noch rechtzeitig geliefert, sonst muß ich einige Jungs aus dem Forum in den Tanga und dann ins Gebäck stecken.... Meldet sich jemand freiwillig? Matt? Kalle? Franky? Mutige vor!
Heinz freut sich sicherlich... :wink:
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Hallo Ihr!

So, bin wieder zurück aus dem PARALELLUNIVERSUM "ARBEIT"!! Habe mir heute ernsthaft überlegt, sofort zu kündigen und mich bei Wolli als Assistentin zu bewerben!! Arbeit kann manchmal so strange sein. :roll:

Das mit dem Touareg stimmt schon. Ich durfte Deinem Schatzi mal so richtig zeigen, wo es langgeht.... Geahnt habe ich vorher schon, dass die Jungs die "Geheimzufahrt" zur Kirche ohne ortskundigen Führer sowieso niiiiie finden. So was aber auch. Zwei erwachsene Kerle in 'nem schicken Auto mit Luxusnavi und dann brauchen sie doch wieder eine Frau um sich zurechtzufinden!!

LG

CL
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Guten Morgen!

So, bevor ich gleich wieder in mein Paralelluniversum abfliege, wollte ich nicht versäumen, Dir liebe Lisa gaaaanz EXKLUSIV einen wunderschönen (Arbeits-)Tag zu wünschen! :D

Bis später und schick' mir mal ein bißchen Schnee aus Österreich hierher...

Gaaanz liebe Grüße,

CL
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss

Einen wunderschönen Guten Morgen zurück, liebe Claudia.
Ich habe gerade die Fotos bekommen, die Matt in Lorsch gemacht hat, da ist ein ganz entzückendes von Dir und Wolli dabei!!!

Schnee haben wir hier zum Glück noch nicht, dafür aber eine eklige Nebel-Brühe... Der blöde Wörthersee sorgt im Herbst/Winter immer dafür, daß man tagelang die Sonne nicht sieht! :roll:

In der Mittagspause melde ich mich noch einmal.
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Hallo liebe Lisa!

Die eklige Nebel-Brühe haben wir hier auch!

Äh ... wie?? ENTZÜCKENDES Foto mit Wolli ?? Wolli ist wahrscheinlich bestens getroffen und ich sehe wieder sch... aus?!?
Im Fotos machen bin ich ganz groß! Aber selbst lasse ich mich doch so ungern fotografieren!!
Jetzt gibt es schon zwei unfreiwillige Fotos mit Wolli! Hilfe! Nicht wegen Wolli, den mag ich ja sehr gerne, aber ich lasse mich halt nicht gerne fotografieren!

LG

CL
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss

Nö, wirklich ein ganz süßes Bild! Ehrenwort!

Ich finde mich auch immer schrecklich unfotogen... Besonders, wenn ich grinse. Darum versuche ich jetzt immer, fürchterlich ernst zu gucken, wenn ich fotografiert werde... Klappt leidlich... :roll:

Gleich muß ich zum Sport... Ich hasse das eigentlich, jeden Dienstag dasselbe: Ich überlege mir 1000 gute Ausreden, warum ich nicht hingehen mag, aber letztlich lasse ich mich von meinen Mädels wieder breitschlagen -was tut man nicht alles... Hinterher bin ich aber natürlich ganz stolz und glücklich, hingegangen zu sein.

Unser Trainer schikaniert uns mit einem fröhlichen Potpourri aus Tae-Boe, Aerobic, Pilates und Stretching... *ächz*
Aber anschließend geht es dann immer in die gute Weinstube -DAS macht dann wieder Spaß! :wink:
Antworten