Seite 1 von 1

26* Klare Verhältnisse (2007)

Verfasst: 11 Jan 2007, 19:45
von EwigGestrieger
mir gefällt die cd um längen besser als z.b. das orginal.
sehr gute kunze platte und in meiner persönlichen top 10 von heinz ganz weit oben !!!
ich freue mich auf die tour und besonders natürlich auf leipzig am 1. mai.

liebste grüße euch da draußen !!!
Bild

Verfasst: 27 Jan 2007, 14:40
von thommes
Insgesamt ist das Album leicht schwächer als das - für HRK-Verhältnisse - auch schon schwache ORIGINAL. Bei mir eine Drei als Gesamtnote.

Re: Klare Verhältnisse

Verfasst: 27 Jan 2007, 18:36
von notamann
EwigGestrieger hat geschrieben:mir gefällt die cd um längen besser als z.b. das orginal.
sehr gute kunze platte und in meiner persönlichen top 10 von heinz ganz weit oben !!!
ich freue mich auf die tour und besonders natürlich auf leipzig am 1. mai.

liebste grüße euch da draußen !!!
Bild
Hi Marcus, habe meine Meinung schon unter "Klare Verhältnisse" 1. Thema eingegeben! Gruß Manfred

Verfasst: 02 Feb 2007, 15:42
von MVS
drei steht dem album gut finde ich.

Verfasst: 07 Mär 2007, 20:19
von chaosharry
Mittelprächtiger Beginn, aber dann wird die CD immer besser. Nach Lied 9 das Beste was ich in der letzten Zeit gehört habe. Lieblingslieder: Köpfe in der Kühltruhe (klassisch), Gute Reise (weise), Biedermeier (nachvollziehbar und wortwitzreich), Überlegungen... (die Schlusspointe mit der Katze erinnert mich an den "Entschluss" von 1982: Die Katze und ich wollen heiraten), Blues für die Beste (rund), Woran man mit mir war (liedermachermäßig), Find mich eines Morgens (keltisch) und Schlaf gut (wieder mal ein Meilenstein in Sachen Liebeslied - und recht dicht dran an "Ich brauch' dich jetzt". Hui. :D :D :D

Verfasst: 03 Nov 2008, 20:57
von derWestermann
Eigentlich ist meine 2 eine 2-, aber eine 3 mochte ich dafür auch nicht geben.
Dem Traum, kann ich immer noch nichts abgewinnen, der Biedermeier ist auch nicht der größte Wurf, aber die Köpfe in der Kühltruhe, belegen bei mir seither Platz1. Gleichwohl sind alle Stücke musikalisch vom feinsten, daher also eine 2.