Seite 1 von 2
heinz bei beckmann!
Verfasst: 06 Mär 2007, 01:23
von manuelg
heinz hat sich wacker und symphatisch geschlagen und hatte mit herrn hermanns zusammen die meiste redezeit. gut so. wird zeit, dass beckmann in demnächst einmal fernab des grand-prixs "solo" einlädt.
auffallend war, dass hr. b. heinz geduzt hat, die beiden scheinen sich schon länger zu kennen.
seltsam fand ich, dass so viel über lordi und nicht über texas lightning - der 2. vor dem 1. schritt (ge)besprochen wurde...
ICH GLAUBE, DASS DER SYMPHATISCHE ROGER CICERO AM DO., DIE NASE VORNE HABEN WIRD...
Verfasst: 06 Mär 2007, 07:24
von snooker
Da könnt ich mich mit abfinden, aber seine Stimme ist mir zu schwach !
Und er bekommt die Zähne nicht auseinander
LG
Re: heinz bei beckmann!
Verfasst: 06 Mär 2007, 08:29
von Thofrock
manuelg hat geschrieben:wird zeit, dass beckmann in demnächst einmal fernab des grand-prixs "solo" einlädt.
Ja, das hab ich die ganze Zeit auch im Hinterkopf gehabt. Und als Beckmann im Abspann erklärte, dass Gröni nächste Woche der einzige Gast für die 75 Minuten ist, mußte ich wieder etwas schlucken.
Das Highlight war für mich, als Monrose während dem Geburtstagständchen "Alles Gute, lieber Hermann" sangen. Auch war ich der Meinung, schon wesentlich unsympathischere Casting-Projekte gesehen zu haben. Natürlich kamen da viele Plattitüden, aber dafür dass die erst seit ein paar Monaten dabei sind, war das doch weniger peinlich, als man erwarten konnte.
Cicero hat wirklich fast gar nichts gesagt. Aber das was kam, war auch eher O.K.
Verfasst: 06 Mär 2007, 08:56
von reedinger
Ich fand das Ganze eher informativ als eine Veranstaltung, auf der man/frau Vorausscheidteilnehmer/in wirklich punkten konnte oder sollte. Der Donnerstag wird sowieso wieder ganz anders. Es hängt alles von der Motivation der jeweiligen Fanblöcke ab. Da Monrose über Pro7 extrem gepuscht werden (auf der Pro7 Webseite haben sie z. B. einen eigenen Button), Cicero in Küze den 'Echo' erhalten und wegen seines familiären Backgrounds (Beckmann: "Bei Ihnen und Ihren Eltern waren ja andauernd Weltstars zu Gast." Cicero: "Das ist wohl wahr, aber es waren vor allem die Gespräche und nicht so die Musik, die für mich wichtig waren.") von 'den' intellektuellen Fans gevotet werden wird, hat sich Heinz, der sich ja in die Alt-Rocker-Ecke manövrierte, die Sache unnötig schwer gemacht. Es wird nicht leicht sein, außerhalb seiner Wunderkinder-Gemeinde Stimmen in Größenordnungen zu erhalten. Wenn er am Donnerstag nicht gewinnt, dann hat sich das Thema 'Kunze' für die Medien auch schnell wieder erledigt.
Übrigens waren 'Das Original' nur drei und 'Rückenwind' nur vier Wochen in den Top100-Charts. Sollte dies mit 'Klare Verhältnisse' durch das GP-Engagement von Heinz anders werden, dann hätte sich die Sache doch schon für ihn gelohnt.
Verfasst: 06 Mär 2007, 09:46
von ulf
wie lange hat Beckmann den überzogen? Irgendwie fehlen mir die letzten Minuten
Verfasst: 06 Mär 2007, 10:47
von manuelg
3-4 minuten.
Verfasst: 06 Mär 2007, 10:50
von manuelg
bezgl. den 75 grönemeyer-minuten hast glaube ich niucht nur du geschluckt, lieber franky, beckmanns nebenmann vllt. auch etwas...
so werden die eigentl. größenverhältnisse leider wieder zurecht gerückt. die welt ist weiß gott nur selten pop!
Verfasst: 06 Mär 2007, 10:55
von ulf
manuelg hat geschrieben:bezgl. den 75 grönemeyer-minuten hast glaube ich niucht nur du geschluckt, lieber franky, beckmanns nebenmann vllt. auch etwas...
das würde mich wundern. ehrlich. Ich denke nicht, das Kunze den Hype um HG ausgeblendet hat....
Verfasst: 06 Mär 2007, 11:12
von thommes
Habe den Beckmann-Auftritt von Heinz auch als sehr souverän empfunden. Er wird am Donnerstag leider keine Chance haben, obwohl ich mir die Finger wund wählen werde. Wenn der Song doch nur wenigstens etwas "frischer" produziert wäre... (nee, keine Angst, ich will hier nicht schon wieder an Pandoras Büchse!)
Verfasst: 06 Mär 2007, 12:28
von Thofrock
reedinger hat geschrieben:von 'den' intellektuellen Fans gevotet werden wird, hat sich Heinz, der sich ja in die Alt-Rocker-Ecke manövrierte, die Sache unnötig schwer gemacht. Es wird nicht leicht sein, außerhalb seiner Wunderkinder-Gemeinde Stimmen in Größenordnungen zu erhalten.
"Schwer gemacht" ist gut. Ein Drama wäre doch nur wenn er wirklich gewinnt.
Ich habe zwar tatsächlich den Eindruck, dass "Die Welt ist Pop" in Helsinki die besten Karten hätte (Ciceri ist zu skuril, Monrose zu austauschbar), aber da werden eine halbe Millionen Verrückte durchschnittlich 18 mal für Monrose anrufen. Wie soll man sich da noch was schwer machen ?
Verfasst: 06 Mär 2007, 12:31
von Thofrock
manuelg hat geschrieben:bezgl. den 75 grönemeyer-minuten hast glaube ich niucht nur du geschluckt, lieber franky, beckmanns nebenmann vllt. auch etwas...
Aber für Beckmann wird das harte Arbeit. Den Grönemeyer 75 Minuten bei Laune zu halten ist keine Kleinigkeit.
Verfasst: 06 Mär 2007, 13:01
von reedinger
Thofrock hat geschrieben:Aber für Beckmann wird das harte Arbeit. Den Grönemeyer 75 Minuten bei Laune zu halten ist keine Kleinigkeit.
Also: Beckmann hat gerade Jan Ullrich überstanden, da wird er Gönemeyer auch schaffen, zumal der diese Plattform wohl zu nutzen wissen wird.
Thofrock hat geschrieben:"Schwer gemacht" ist gut. Ein Drama wäre doch nur wenn er wirklich gewinnt.
Heinz sagt hierzu auf seiner Webseite: "Morrissey ist ein großer Songerzähler. Er steht in einer Reihe der großen Songerzähler wie Bryan Ferry oder Ray Davies. Es wäre natürlich fantastisch, wenn ich beim Eurovision Song Contest gegen ihn antreten könnte, sollte er denn für England antreten, wie die BBC es sich wünscht."
Verfasst: 06 Mär 2007, 14:44
von Thofrock
Nun denn. Erstens tritt er nicht an. Und zweitens hat Heinz ja auch laufende Termine. ASS wird sich herzlich bedanken wenn sie die halbe Tour umbuchen sollen.
Verfasst: 06 Mär 2007, 15:00
von ulf
also laufende Termine....ich schätze mal, die Plattenfirma hat überhaupt nicht gewusst, das Heinz ne Tour hat....gehen wir mal davon aus, dass er nach Helsinki fährt, dann brauchen sie eh größere Hallen, weil 100-200 mehr Zuschauer kommen.
Verfasst: 06 Mär 2007, 15:48
von reedinger
Keine Zeit? Da irrt Ihr aber gewaltig. Der ESC ist am 12. Mai 2007, da ist die Tour gerade zuende (ist ja nur eine kleine Tour). Danach kann die Verstärkung sowieso nicht weitermachen, weil ab Ende Mai bis in den Juli die 'Rosenstolz'-Tour läuft und Jens Carstens ja wohl nicht so schnell durch Marius Lürig ersetzt werden soll.