flexibel wie ein Gummiband (Wunderkind) tollHab mir erst mal mit 'nem Badehandtuch beholfen.

flexibel wie ein Gummiband (Wunderkind) tollHab mir erst mal mit 'nem Badehandtuch beholfen.
Thofrock hat geschrieben:JPC senkt sogar auf 36,99. Wer schon bestellt hat, kann ohne Weiteres stornieren und neu aufgeben. Im Gegensatz zu Amazon hat man keine TPG im Falle von Preissenkungen.
Ich bin sprachlos. Solche Worte zum Bühnenjubiläum: "Bitter ist das Kapitel über das Ende der Band 1994. Kunze kündigte seinem Keyboarder angeblich per Fax, der langjährige Basser Joschi Kappl wurde eingeladen, in einer Art „Casting“ gegen Konkurrenten um seinen Job zu spielen, verweigerte sich dem aber. Mit Schlagzeuger Peter Miklis wollten Kunze und Lürig weitermachen, der sollte – unfasslich – übers Wochenende „Brainstorming“ für und wider Huch machen. Ihm sei nur Positives eingefallen, sagt Miklis. Als Kunzes Anruf kam, Huch sei gefeuert, fuhr Miklis nach Hannover und warf hin. „Heinz schrie, ich solle sein Grundstück verlassen“, erinnert sich Miklis, „obwohl er sich doch in der Küche von Heiner befand.“ Die alten Mitstreiter werfen dem Chef Superstarmarotten vor, Panik auch, weil die Verkäufe zurückgegangen seien. Da sänge einer über Soziales, sei aber nicht sozial. So ist die DVD-Box auch ein Dokument schlechten Stils im Biz geworden. Heiner Lürig sitzt da neben Huch mit Unbehagen im Gesicht, an welchen Unschicklichkeiten er mal beteiligt war. Die Popmusik ist voll solcher Storys, so unverblümt hat man sie aber selten auf dem offiziellen Produkt eines Künstlers gehört. Ein Lob daher an Kunze und Lürig: eins für den Mut, die Feigheit von einst einzugestehen. HHHHH" - Muss ein Mann denn wirklich immer tun, was ein Mann tun muss?An hat geschrieben:Kritik zur DVD-Box:
http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Ku ... -Band-Ende
Wir können uns offenbar auch jenseits der Musik auf einiges gefaßt machen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast