Frankys HRK-Quiz (right now !!)

ein Leben (Musik) auch ohne HEINZ?

Moderator: Moderators

Kalle
Das Original
Das Original
Beitrag von Kalle »

Vorsorglich (um wenigstens 1 Punkt als Trostpflaster zu bekommen) nenne ich schon einmal das Land "Finnland".....
Über den Namen muss ich noch nachdenken, aber auch ich kann nicht den ganzen Tag am Rechner sitzen und versuche jetzt erstmal den Leuten hochwertige Nutzfahrzeugteile und Diagnosegeräte zu verkaufen. Bis heute Abend ist es dann wieder zu spät ............... naja, das Los eines "Handelsreisenden"
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von Lisa_legt_nicht_auf »

aus Finnland fallen mir spontan nur die "Leningrad Cowboys" ein... Könnte aber passen, denn EXTRAVAGANT sind sie ja wirklich...und guuuuut!!!!! 8)

Oder etwa "Lordi"???? 8O *grübel*
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Guten Morgen Ihr!

APOKALYPTICA! :D
Seinerzeit brachte mich der Auftritt dieser Band in Heilbronn beim Gaffenbergfestival im "Erdgas-Forum-Zelt" dazu, das Zelt fluchtartig und völlig irritiert wieder zu verlassen.

LG

CL
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von Lisa_legt_nicht_auf »

Oh je, meine "Anfangs-Rateglück-Strähne" hält nicht mehr an... 8)

Ich bestehe daher auf die versprochene "Pizza-Frage"! :wink:
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Mist. Und ich dachte, dass wär nun wirklich richtig schwer.
Dass Claudia da auch dabei war, daran erinnere ich mich gar nicht. Und das Kalle sich solche Details merkt, hatte ich auch nicht vermutet.

Apocalyptika waren damals noch ziemlich neu, und es war schon ein ungewohnter Anblick, langhaarige Metal-Freaks vor einem Cello sitzen zu sehen, aus dem die Funken nur so sprühten.

Also 3 Punkte für Claudia, und den Zusatzpunkt für Kalle gibt es auch.
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Hallo Ihr!

:D Yippieh :D +++vor-freude-einmal-ums-hrk-poster-rumhüpfend-und-einen-indiandertanz-aufführend+++
Franky!! Spendierst Du mir noch einen Bonuspunkt weil ich den Namen des Auftrittszeltes auch noch gewußt habe?? Oder wenigstens 'ne Portion Tiramisu?? Ich weiß auch noch, das HRK erst gaaaanz spät - gegen 23.00Uhr erst - aufgetreten ist!

LG

CL
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

So!

Kommen wir nun zur Auflösung der "nur-für-Franky-Spezialfrage" vom 20.11!
Gefragt war nach der GARAGE in SAARBRÜCKEN!
Dein Gewinn fällt somit an galaxy und seine besonders liebenswerte Lisa. :wink: Als "Trostpreis" bekommst Du - lieber Franky - übrigens einen Stuhl vor's Restaurant gestellt, dann kannst Du uns beim Essen wenigstens sitzend (immerhin!!) von draußen aus zuschauen! Der Heinrich passt übrigens auf, dass Du Dir nicht heimlich doch eine Pizza aus der Küche mopst :!:

LG

CL
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

CL hat geschrieben:Als "Trostpreis" bekommst Du - lieber Franky - übrigens einen Stuhl vor's Restaurant gestellt, dann kannst Du uns beim Essen wenigstens sitzend (immerhin!!) von draußen aus zuschauen! Der Heinrich passt übrigens auf, dass Du Dir nicht heimlich doch eine Pizza aus der Küche mopst :!:
Unverschämtheit. Davon, dass ich bei dieser sauschweren Frage sogar was verlieren konnte, war gar nicht die Rede. Es hat keine übereinstimmenden Willenserklärungen in dieser Sache gegeben, und somit gibt es auch keine horizontale Aggregation normativer Glücksspiellösungen.
Und mich vor ein Lokal setzen, um anderen beim Essen zuzusehen, werde ich auch nicht. Ich werde Heinrich mit der Aufforderung "Fass" zu eurem Tisch schicken.
Kalle
Das Original
Das Original
Beitrag von Kalle »

Ich werde Heinrich mit der Aufforderung "Fass" zu eurem Tisch schicken.
Aber Frank Uwe..... den armen "Heinrich" jetzt zu missbrauchen, find ich nicht ok. Wer, wie in den letzten Tagen geschehen, die Damenwelt missdeutet oder was auch immer, hat nicht das Recht (auf seiner Seite) aus einem lieben, treuen, zeitweiligen Mitfahrer der PHAETON-Begeisterten einen bissigen Hofhund zu basteln. Ich glaube auch mit dem "Fass" wird da etwas falsch interpretiert. Das sind "Bernhardiner"... die mit dem Fass. Deutsche Schäferhunde wie "Heinrich" lassen allenfalls von ihrem Herrchen mal ein Fass aufmachen - und das kann ich mir bei MATT wohl vorstellen. Prost..........
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Nun halt doch mal zu mir. Mit dir wollte ich zeitgleich eigentlich im Imbis gegenüber speisen. Da, wo letztes Jahr renoviert wurde.
Kalle
Das Original
Das Original
Beitrag von Kalle »

Es geht doch nicht um´s halten.....was, oder wie denn?
z.B. den Daumen, da? die A2 nächste Woche frei ist, wenn wir mit der Stretchlimousine Lincoln, Modell 2006 Richtung Osten fahren, den Wuki´s entgegen.....oder s.ä.

Ach ja: Frage....Nr. 9999999b

Wer erzählte im Juni 1988 von einer Bühne herab, die Ungeheuerlichkeit "Ein gebrochener Fuß, konnte ihn nicht aufhalten!"?
Auch diesmal ist der allseits be(ge-)liebte Franky für die Vergabe der Punkte zuständig. Tiefe Schleim(f)spur..............na? iss jetzt wieder gut?
HenryKupfer darf diesmal nicht mitmachen - er weiss warum.
Viel Spaß beim Antwort suchen.....iss scho widder Ostern?
snooker
Neuling
Neuling
Beitrag von snooker »

Ich denke, der das Lied mit den Gonokocken singt. :oops:
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von HenryKupfer »

Kalle hat geschrieben:Wer erzählte im Juni 1988 von einer Bühne herab, die Ungeheuerlichkeit "Ein gebrochener Fuß, konnte ihn nicht aufhalten!"?
HenryKupfer darf diesmal nicht mitmachen - er weiss warum.
:(

Interessante Frage wäre ja auch mal, wieviel Konzerte Heinz mit gebrochenem Fuß/Bein gegeben hat. Und zwar nicht nur 1988... 8O
snooker
Neuling
Neuling
Beitrag von snooker »

Sorry,ich war falsch,habs gleich gemerkt,"mein" Beinbruch war später :oops: 8O 8O
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von EwigGestrieger »

Thofrock hat geschrieben: Zwei, wie versprochen. Und so sieht es jetzt aus:

Lisa 5
An 4
Henry 4
Heiko 2
Kalle 1
Galaxy 1

Kurz vor Mitternacht gibbet No. 7
ich wollte ja nur bemerken das ich auch schon einen punkt habe oder bin ich ausgeschlossen worden?

mfg
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
Antworten

Zurück zu „MUSIK i.w.S.“