heckgala
Moderator: Moderators
-
- Das Original
peinlich berührt, meine frage an die wukis:
wo war eigentlich HEINZ am letzten sa.abend als HECK im kernigen ZDF einenüberdendurst verabschiedet wurde??? hat gar sein zusammenbruch nach der show etwas mit heinz` fernbleiben zu tun?
zur erinnerung: der gute dieter-thomas hatte im vergangenen frühherbst unserem heinz in einer fern aus irgendeiner trophäengalaxie die 3. stimmgabel in einer lupenreinen phantasiekategorie herbeigejubelt...
wo war eigentlich HEINZ am letzten sa.abend als HECK im kernigen ZDF einenüberdendurst verabschiedet wurde??? hat gar sein zusammenbruch nach der show etwas mit heinz` fernbleiben zu tun?
zur erinnerung: der gute dieter-thomas hatte im vergangenen frühherbst unserem heinz in einer fern aus irgendeiner trophäengalaxie die 3. stimmgabel in einer lupenreinen phantasiekategorie herbeigejubelt...
GEIST ist geil!
HRK, 2013
HRK, 2013
-
- Draufgeher
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
-
- Das Original
http://www.familie-prigge.de/hrkinn07.pdfNatascha hat geschrieben:Hab ich da was verpasst? Woher kommt eine so innige Verbindung zwischen HRK und Heck, dass man eine Einladung zur Abschiedsgala erwarten kann?
-
- Draufgeher
- Das Original
Die Umhängetasche hättest Du bügeln können. Dann würde sie auf Bildern schön flach wirken.CL hat geschrieben:Das wäre BÜGELFERNSEHEN deluxe gewesen. Dummerweise hatte ich an diesem Abend nix zu bügeln und mußte mir die Sendung ohne nebenbei etwas sinnvolles zu erledigen ansehen.notamann hat geschrieben:
Das Schlimme war ja das die Sendung nicht nur eine sondern fast 3 Std. ging!!!!
-
- Das Original
bzgl. stimmgabelverleihung :"Aber die Kategorie für Heinz' Auszeichnung fand ich clever... "
clever??? HEINZ macht seit den goldenen 90ern keine spannende (mit einigen zu wenigen ausnahmen - "Fühlst du das", "Jesus Tomahawk", "Kilroywas here", "Wahres Gesicht", "K" - musik mehr. alles klingt zu poppig gewollt und zu glattgeschliffen kalkuliert.mit progressivem rock made in germany hat das nichts, rein gar nichts mehr zu tun.
offiziell aus knappen budgetgründen werden die alben (vllt. mit ausnahme von rückenwind, wobei herr plasa da auch die zügel fest in der hand/ an den reglern hatte) nicht mehr bandsessionmäßig eingespielt, sondern jeder musiker spielt seine takes isoliert ein und heiner gibt hurtig und straff den ton an. die entstehung von progressiver rockmusik stelle ich mir anders vor, ganz anders...
wäre es der musik/ dem guten ton zu liebe nicht möglich mit teilen der musicaleinnahmen eine, für alle beteiligten, befriedigenderes aufnahmesetting zu schaffen...???
so "befürchte" ich, dass bei den nächsten albumaufnahmen marius lürig, die drumparts einspielt und jens carstens nur noch die liveverstärkung unterstützen wird. konsequent weitergedacht könnte dann auch heiner im studio die basslinien von leo übernehmen...denn wenn man sich "KV" im hinblick auf bass und schlagzeug zu gemüte führt hört man deutlich, dass es von der spielerischen klasse her keine koriphäen vom kaliber jens und leo braucht.
die "richterskala" - einlagen waren da technisch schon von ganz anderer kragenweite, man denke da nur an songs wie "autos in den bäumen", "bleib hier" oder "möchtegern opfer".
-> was meint IHR?
clever??? HEINZ macht seit den goldenen 90ern keine spannende (mit einigen zu wenigen ausnahmen - "Fühlst du das", "Jesus Tomahawk", "Kilroywas here", "Wahres Gesicht", "K" - musik mehr. alles klingt zu poppig gewollt und zu glattgeschliffen kalkuliert.mit progressivem rock made in germany hat das nichts, rein gar nichts mehr zu tun.
offiziell aus knappen budgetgründen werden die alben (vllt. mit ausnahme von rückenwind, wobei herr plasa da auch die zügel fest in der hand/ an den reglern hatte) nicht mehr bandsessionmäßig eingespielt, sondern jeder musiker spielt seine takes isoliert ein und heiner gibt hurtig und straff den ton an. die entstehung von progressiver rockmusik stelle ich mir anders vor, ganz anders...
wäre es der musik/ dem guten ton zu liebe nicht möglich mit teilen der musicaleinnahmen eine, für alle beteiligten, befriedigenderes aufnahmesetting zu schaffen...???
so "befürchte" ich, dass bei den nächsten albumaufnahmen marius lürig, die drumparts einspielt und jens carstens nur noch die liveverstärkung unterstützen wird. konsequent weitergedacht könnte dann auch heiner im studio die basslinien von leo übernehmen...denn wenn man sich "KV" im hinblick auf bass und schlagzeug zu gemüte führt hört man deutlich, dass es von der spielerischen klasse her keine koriphäen vom kaliber jens und leo braucht.
die "richterskala" - einlagen waren da technisch schon von ganz anderer kragenweite, man denke da nur an songs wie "autos in den bäumen", "bleib hier" oder "möchtegern opfer".
-> was meint IHR?
GEIST ist geil!
HRK, 2013
HRK, 2013
Thofrock hat geschrieben:Die Umhängetasche hättest Du bügeln können. Dann würde sie auf Bildern schön flach wirken.CL hat geschrieben:Das wäre BÜGELFERNSEHEN deluxe gewesen. Dummerweise hatte ich an diesem Abend nix zu bügeln und mußte mir die Sendung ohne nebenbei etwas sinnvolles zu erledigen ansehen.notamann hat geschrieben:
Das Schlimme war ja das die Sendung nicht nur eine sondern fast 3 Std. ging!!!!

CL bitte nicht, wie Du mich kennst, ich kann niemanden leiden sehen und würde glatt den "selbstgestrickten Schal" durchschneiden und das Schlauchboot in die Freiheit des Meeres entlassen. Der "Smutje" wird die Abgase des Dampfers eh schon zu lange eingeatmet haben, um sich gegen diese aufopferungsvolle Schlepptauatacke wehren zu können.an der AidaDIVA festgezurrt