heckgala

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

manuelg
Das Original
Das Original
heckgala

Beitrag von manuelg »

peinlich berührt, meine frage an die wukis:

wo war eigentlich HEINZ am letzten sa.abend als HECK im kernigen ZDF einenüberdendurst verabschiedet wurde??? hat gar sein zusammenbruch nach der show etwas mit heinz` fernbleiben zu tun?

zur erinnerung: der gute dieter-thomas hatte im vergangenen frühherbst unserem heinz in einer fern aus irgendeiner trophäengalaxie die 3. stimmgabel in einer lupenreinen phantasiekategorie herbeigejubelt...
GEIST ist geil!

HRK, 2013
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von notamann »

Manchmal gibt es auch objektive Gründe, welche die Teilnahme verunmöglichen!!! Heinz ist auch nur ein Mensch (wenn auch ein Besonderer)! 8)
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Habe mir die Gala angesehen, weil ich auch vermutet habe, dass HRK & Co irgendwann durch's Bild huschen. Das es nicht so war, hat mich auch verwundert!
Natascha
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von Natascha »

Hab ich da was verpasst? Woher kommt eine so innige Verbindung zwischen HRK und Heck, dass man eine Einladung zur Abschiedsgala erwarten kann?
Ich mag immer den Mann mehr lieben, der so schreibt, wie es Mode werden kann, als den, der so schreibt, wie es Mode ist.
Georg Christoph Lichtenberg
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von notamann »

8) Wer die Heinz-Biografie - trotz der manchmal verwirrenden Chronologie - gelesen hat weiß, daß Heinz und Herr Heck (die ZDF-Show war übrigens unerträglich - ich hatte auch auf ein Bild von Heinz gewartet) gut befreundet sind.
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Natascha hat geschrieben:Hab ich da was verpasst? Woher kommt eine so innige Verbindung zwischen HRK und Heck, dass man eine Einladung zur Abschiedsgala erwarten kann?
http://www.familie-prigge.de/hrkinn07.pdf
Steph
Neuling
Neuling
Beitrag von Steph »

Ich hätte "Eine volle Stunde ohne Alkohol" für DTH und für die Sendung passend gefunden...
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von notamann »

Steph hat geschrieben:Ich hätte "Eine volle Stunde ohne Alkohol" für DTH und für die Sendung passend gefunden...
8) Das Schlimme war ja das die Sendung nicht nur eine sondern fast 3 Std. ging!!!!
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von MartinB »

Also ich bin froh über jede Schrott-Sendung, die ich nicht irgendwie angucken muss, weil Heinz dabei ist...

Den Herrn Heck hättense meinetwegen schon vor 20 Jahre in Rente schicken können.
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von HenryKupfer »

Wäre doch in Ordnung gewesen, wenn Heinz dabei gewesen wäre. Angeschaut hätte ich mir die Sendung trotzdem nicht, wie z.B. auch die Stimmgabelverleihung. Aber die Kategorie für Heinz' Auszeichnung fand ich clever... 8)
Bild
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

notamann hat geschrieben:
8) Das Schlimme war ja das die Sendung nicht nur eine sondern fast 3 Std. ging!!!!
Das wäre BÜGELFERNSEHEN deluxe gewesen. Dummerweise hatte ich an diesem Abend nix zu bügeln und mußte mir die Sendung ohne nebenbei etwas sinnvolles zu erledigen ansehen.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

CL hat geschrieben:
Das wäre BÜGELFERNSEHEN deluxe gewesen. Dummerweise hatte ich an diesem Abend nix zu bügeln und mußte mir die Sendung ohne nebenbei etwas sinnvolles zu erledigen ansehen.
Die Umhängetasche hättest Du bügeln können. Dann würde sie auf Bildern schön flach wirken.
manuelg
Das Original
Das Original
Beitrag von manuelg »

bzgl. stimmgabelverleihung :"Aber die Kategorie für Heinz' Auszeichnung fand ich clever... "

clever??? HEINZ macht seit den goldenen 90ern keine spannende (mit einigen zu wenigen ausnahmen - "Fühlst du das", "Jesus Tomahawk", "Kilroywas here", "Wahres Gesicht", "K" - musik mehr. alles klingt zu poppig gewollt und zu glattgeschliffen kalkuliert.mit progressivem rock made in germany hat das nichts, rein gar nichts mehr zu tun.

offiziell aus knappen budgetgründen werden die alben (vllt. mit ausnahme von rückenwind, wobei herr plasa da auch die zügel fest in der hand/ an den reglern hatte) nicht mehr bandsessionmäßig eingespielt, sondern jeder musiker spielt seine takes isoliert ein und heiner gibt hurtig und straff den ton an. die entstehung von progressiver rockmusik stelle ich mir anders vor, ganz anders...

wäre es der musik/ dem guten ton zu liebe nicht möglich mit teilen der musicaleinnahmen eine, für alle beteiligten, befriedigenderes aufnahmesetting zu schaffen...???

so "befürchte" ich, dass bei den nächsten albumaufnahmen marius lürig, die drumparts einspielt und jens carstens nur noch die liveverstärkung unterstützen wird. konsequent weitergedacht könnte dann auch heiner im studio die basslinien von leo übernehmen...denn wenn man sich "KV" im hinblick auf bass und schlagzeug zu gemüte führt hört man deutlich, dass es von der spielerischen klasse her keine koriphäen vom kaliber jens und leo braucht.
die "richterskala" - einlagen waren da technisch schon von ganz anderer kragenweite, man denke da nur an songs wie "autos in den bäumen", "bleib hier" oder "möchtegern opfer".

-> was meint IHR?
GEIST ist geil!

HRK, 2013
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Thofrock hat geschrieben:
CL hat geschrieben:
Die Umhängetasche hättest Du bügeln können. Dann würde sie auf Bildern schön flach wirken.
:mrgreen: Ich fang' gleich an, Dir einen Schal zu stricken. Damit wirst Du dann im Schlauchboot sitzend, zu gegebener Zeit an der AidaDIVA festgezurrt und eine Woche lang durch's Wasser hinterhergezogen. Es ist übrigens verboten, sich mit HRK-CD's, Bumix, Apfelsaftschorle und Pizzas zu verproviantieren. Einen Telefonjoker hast Du auch nicht. Die sind zu der Zeit alle ganz woanders. :lol:
Kalle
Das Original
Das Original
Beitrag von Kalle »

an der AidaDIVA festgezurrt
CL bitte nicht, wie Du mich kennst, ich kann niemanden leiden sehen und würde glatt den "selbstgestrickten Schal" durchschneiden und das Schlauchboot in die Freiheit des Meeres entlassen. Der "Smutje" wird die Abgase des Dampfers eh schon zu lange eingeatmet haben, um sich gegen diese aufopferungsvolle Schlepptauatacke wehren zu können. :wink:
Antworten