Happy Birthday Heinz

Moderator: Moderators
Und? Das hatte er auch letztes Jahr um die Zeit ... ist doch nichts Besonderes an einem 30. November ...notamann hat geschrieben:Happy Birthday Heinz
S.N.O.W. hat geschrieben:Und? Das hatte er auch letztes Jahr um die Zeit ... ist doch nichts Besonderes an einem 30. November ...notamann hat geschrieben:Happy Birthday Heinz
Fanseite: Ja!, Quasselrunde: Nein!notamann hat geschrieben:tschuldigung! Ich dachte ich bin auf der Fanseite...
![]()
Fanseite: Ja!, Quasselrunde: Nein!S.N.O.W. hat geschrieben:notamann hat geschrieben:tschuldigung! Ich dachte ich bin auf der Fanseite...
![]()
Nein, nicht doch. War doch lieb gemeint. Aber Heinz liest doch sowieso keine Blogeinträge im Internet. Wie könnte er dann also die ganzen Geburtstagsgrüße lesen? - Ich nehme an, dass deshalb hier nichts dazu stand. Aber Deine Grüße an Heinz sind (zumindest) mir immer lieb und kein Gequassel.notamann hat geschrieben:Findest Du ein kurzer Geburtstagsgruß an einen lieben Menschen ist "Gequassel"?
Das ist wie mit Jesus. Zu dessen Geburtstag machen wir in 3 Wochen auch richtig Betrieb. Und der kriegt das auch gar nicht mit.S.N.O.W. hat geschrieben:notamann hat geschrieben:Aber Heinz liest doch sowieso keine Blogeinträge im Internet. Wie könnte er dann also die ganzen Geburtstagsgrüße lesen? -
Thofrock hat geschrieben:Das ist wie mit Jesus. Zu dessen Geburtstag machen wir in 3 Wochen auch richtig Betrieb. Und der kriegt das auch gar nicht mit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast