denkwürdige nächste cafedates

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

CL
unglaublich
unglaublich
denkwürdige nächste cafedates

Beitrag von CL »

manuelg hat geschrieben: franky, frage heinz doch einmal bei einem deiner denkwürdigen nächsten cafedates
mit ihm samt kaviarschnittchen (...)
Dates mit Franky finden zumeist in als italienisches oder griechisches Restaurant
getarnten Spelunken statt. Heinz war da übrigens noch nie dabei. Dafür ich des
öfteren. Frankys Abschlepphochburg bisher: Bensheim. Drei Frauen gleichzeitig. :lol:
manuelg
Das Original
Das Original
Re: 27* Altert "Protest" nicht gut ?

Beitrag von manuelg »

CL hat geschrieben: Dates mit Franky finden zumeist in als italienisches oder griechisches Restaurant
getarnten Spelunken statt. Heinz war da übrigens noch nie dabei. Dafür ich des
öfteren. Frankys Abschlepphochburg bisher: Bensheim. Drei Frauen gleichzeitig. :lol:

macht ihn noch charmanter, diesen fels in der frauenbrandung, aus northeim.
muss sich von allen seiten rund um die uhr mit viel gischt und druck den lechzenden frauen erwehren...
ok, jetzt ist einer mit mir durchgegangen, sorry!
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Thofrock
Das Original
Das Original

Beitrag von Thofrock »

CL hat geschrieben:Frankys Abschlepphochburg bisher: Bensheim. Drei Frauen gleichzeitig. :lol:
Glücklicherweise zählst Du Frau Müller und den Typen aus Auerbach nicht auch dazu.
CL
unglaublich
unglaublich

Beitrag von CL »

Gegen LORA haben die ganzen anderen Frauen bei Franky eh keine Chance, Manuel. :mrgreen:
manuelg
Das Original
Das Original

Beitrag von manuelg »

bitte kläre mich/ uns auf, claudia:

wer ist um himmels willen LORA ...und hat "uns franky" nicht nur den kopf verdreht ???

und franky, wer bitte ist frau müller, die gibts vermutlich mehr wie sand am meer in deutschland. ich war z.B. einmal in eine erheblich verknallt, das ist zwar schon gut 10 jahre her, aber die war immerhin apothekerin...!
bei "müller" muss mindestens noch der vorname und die stadt dazu, kapito mr. northhampton?
GEIST ist geil!

HRK, 2013
CL
unglaublich
unglaublich

Beitrag von CL »

Ok, nochmal off topic:
Frau Meier (!) ist die Mutter einer früheren Schulfreundin von mir. Sie saß im
Kaffeehaus beim Treffen mit Franky am Nachbartisch. Seitdem hält sie Franky
für meinen Mann. In ihrem Haus hatte ich Mitte/Ende der 80er Jahre zum ersten
Mal 'was musikalisches von Kunze in der Hand. Hab die Kassette aber gleich wieder
weggelegt. Dachte, jemand mit so nem langweiligen, unspektakulären Namen
kann keine interessante Musik machen. :oops:

LORA ist ein imaginärer Papagei. Wenn Gastgeber zulange schlafen und Franky
sich im Nachbarzimmer langweilt, redet er mit LORA. Dabei fügt er immer lauter
werdende "LORA, LOORA" Rufe in den Talk mit seinem Tierchen ein...als eine
Art Weckruf für den Gastgeber endlich aufzustehen.
manuelg
Das Original
Das Original

Beitrag von manuelg »

so ist das also in deutschen matratzenlagern, schlaf-/ wohnzimmern.

und bei franky lasse ich ausnahmsweise nochmal gnade vor recht walten, denn der unterschied zw. müller und maier ist statistisch/ wissenschaftlich gesehen längst erwiesen.
aber bekanntlich ist northeim DAGEGEN (und) nicht die welt...
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Thofrock
Das Original
Das Original
Re: denkwürdige nächste cafedates

Beitrag von Thofrock »

1.
Ich habe jetzt sieben Mails von verwunderten Leuten bekommen, die mir diese Threadverschiebung anhängen wollten. Ich weise mit Nachdruck daraufhin, dass ich das nicht war, und das wir einen Thread brauchen, wo Mod-Aktivitäten dokumentiert werden.

2.
"Lora" ist kein Weckruf, sondern kommt erst zum Einsatz, wenn sich im anderen Gebäudeflügel Geräuschkulissen aufbauen.

3.
Das Frau Müller "Meier" heißt, ist insofern erstaunlich, weil das Bistro, in dem die Frau auftrat, auch Meier (mit noch irgendwas davor) hieß. Meine Orientierung war also: Nicht meier, aber so ähnlich.

4.
Wo wir grad beim Thema Moderation und Administration waren, fällt mich noch was ein. Ich rief vorhin das Board mit Namen "Fragen an die Fans auf", und bekam folgendes zu lesen:

Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.

Ich dachte ich bin hier wichtig. Ich habe doch sogar eine eigene Kolummne. Und ich stehe sogar in der Liste der Moderatoren, auch wenn ich seit der Prohibition nichts mehr moderiert habe.
Wieso bin ich also für ein popliges Board gesperrt, in dem sogar Nele Harmsen von der Seehundstation schreibberechtigt ist ? Hä ?
CL
unglaublich
unglaublich

Beitrag von CL »

Das Kalle hier mal durchputzt wg. zuviel Kaffeedates off topic im Thread ist nachvollziehbar.
Bitte aber bei nächster Gelegenheit selbst beherzigen. Auch Nottuln ist nicht immer nur on topic. :)

Noch 'ne Anmerkung zum Forum im allgemeinen:
Finde, hier ist' s irgendwie unübersichtlich. Zu viele Unterthemen, die zwar wohl für bessere
Übersicht sorgen sollen, mir aber immer Labyrinthartiger anmuten. Wie seht ihr das?
Thofrock
Das Original
Das Original

Beitrag von Thofrock »

CL hat geschrieben:Das Kalle hier mal durchputzt wg. zuviel Kaffeedates off topic im Thread ist nachvollziehbar.
Bitte aber bei nächster Gelegenheit selbst beherzigen. Auch Nottuln ist nicht immer nur on topic. :)
Vielleicht war ja auch Heiko der Durchputzer. Der hat schon öfter angedroht, den Einfluss der Neuen Bundesländer auf das Forenprofil stärken zu wollen.
Noch 'ne Anmerkung zum Forum im allgemeinen:
Finde, hier ist' s irgendwie unübersichtlich. Zu viele Unterthemen, die zwar wohl für bessere
Übersicht sorgen sollen, mir aber immer Labyrinthartiger anmuten. Wie seht ihr das?
[/quote]
Mooooment. Wir haben gerade im letzten Mai umgebaut, um genau diesem Verdacht der Unübersichtlichkeit entgegenzuwirken. Und wir haben das vor dem Umbau sogar zur Diskussion gestellt, und um Anregungen gebeten.
Wenn wir jetzt schon wieder umbauen, kommt eines mit Gewißheit dabei raus: Es wird unübersichtlicher. :D
Kalle
Das Original
Das Original

Beitrag von Kalle »

... und dann noch viel Vergnügen Heute im "Theater am Aegi" Hannover zur (naja nicht ganz) "Kick off 2010 - HEINZ RUDOLF KUNZE".
Nix Aegi, hust, hust, da ich mir meinen traditionellen grippalen Infekt diesen Winter nicht schon wie sonst im November genommen habe, versuche ich ihn aktuell wieder loszuwerden. Hust, hust...
Ihren begeisternden Bericht, "Fakten, Fakten, Fakten und immer an die Leser denken" Herr Thofern bitte ins Forum: (Wegweiser) Foren-Übersicht ‹ MUSIK - Konzerte, Instrumente und Gesang ‹ QUARTETT-Konzerte ‹ Berichte und Erlebnisse - DANKE
Ich verweise auf meinen GS-Bericht aus Wesendorf 2007. Der entspricht dem Programm weitgehend noch. Und über Göttingen 2008 hatte ich auch nur wegen dem irren berichtet, der da nach Mitternacht bei - 5 Grad im T-Shirt auf dem Stadthallenparkplatz am skateboarden war.

Und wenn Du mich noch einmal mit diesem Depp von Markwort zusammenbringst, den ich in einer Schublade mit Kai Diekmann habe, dann versenke ich euer Schiff.
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
CL
unglaublich
unglaublich

Beitrag von CL »

Franky, was hatte Kalle heute morgen im Kaffee?? 8O :wink:

Von "uns" iss heute übrigens keiner im Aegi. Ist ja sowieso ***hüstel***nur die GS.
Bei RZ wäre das was gaaanz anderes.
Kalle
Das Original
Das Original

Beitrag von Kalle »

was hatte Kalle heute morgen im Kaffee?
Milsani Kondensmilch 7,5% :lol:

und die Nachricht, auf der AIDAluna im Mai die Ostsee zu erobern. :wink:
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
manuelg
Das Original
Das Original

Beitrag von manuelg »

claudia, auch wenn das jetz beileibe kein vorwurf an die betreffenden sein soll - ich finde das forum trotz restauration inzw. (auch) TOTAL unübersichtlich! ehrlich!
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Kalle
Das Original
Das Original

Beitrag von Kalle »

(auch) TOTAL unübersichtlich! ehrlich!
wir möchten auch keine unehrlichen Meinungen. Wir bitten abermals um kreative, umsetzbare Vorschläge - Danke
Epheser 4,29
Antworten