Neue Single läuft im Radio!

nicht auf Alles gibt es Antworten

Moderator: Moderators

Antworten
HansabearHH
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Neue Single läuft im Radio!

Beitrag von HansabearHH »

Seit Mitte März spielt Heinz ja bei seinen Auftritten als Zugabe sein neues Lied "Mir ist das Handy ins Klo gefallen" - gestern rief mich nun ein Freund an, der gerade Urlaub in Bayern macht... und erzählt mir so nebenbei, dass er dort vor ein paar Tagen den neuen Kunze-Song vom Handy im Klo im Radio gehört hat!

Demnach müssen die Sender ja wohl bereits die Promo-Single dazu vorliegen haben!

Weiß von euch jemand näheres dazu?
"Nur oberflächliche Menschen unterschätzen das äußerlich Wahrnehmbare" (Oscar Wilde)
Thofrock
Das Original
Das Original
Re: Neue Single läuft im Radio!

Beitrag von Thofrock »

HansabearHH hat geschrieben:Seit Mitte März spielt Heinz ja bei seinen Auftritten als Zugabe sein neues Lied "Mir ist das Handy ins Klo gefallen" - gestern rief mich nun ein Freund an, der gerade Urlaub in Bayern macht... und erzählt mir so nebenbei, dass er dort vor ein paar Tagen den neuen Kunze-Song vom Handy im Klo im Radio gehört hat!

Demnach müssen die Sender ja wohl bereits die Promo-Single dazu vorliegen haben!

Weiß von euch jemand näheres dazu?
Hä ?
Vielleicht ein Schnipsel aus nem Auftritt in der Region. Eine neue Promo-Single halte ich für ausgeschlossen.
HansabearHH
Stirnenfuss
Stirnenfuss

Beitrag von HansabearHH »

Ich habe nochmal nachgefragt... er meinte, es sei das volle Lied von Anfang bis Ende und definitiv kein Live-Mitschnitt, sondern eine Studio-Aufnahme gewesen...!
"Nur oberflächliche Menschen unterschätzen das äußerlich Wahrnehmbare" (Oscar Wilde)
Thofrock
Das Original
Das Original

Beitrag von Thofrock »

Also wenn es wirklich eine neue Promo gibt, die bereits im Radio läuft, und von der wir alle (Fanseiten, Webverstärkung usw) noch nichts wissen, müßten wir mal mal eine gewaltige Krisensitzung abhalten.
Aber ich glaube das vorläufig nicht. Zumal die Arbeiten am neuen Album noch gar nicht abgeschlossen sind.
Kalle
Das Original
Das Original

Beitrag von Kalle »

von HansabearHH am Mo Jul 19, 2010 04:10
Seit Mitte März spielt Heinz ja bei seinen Auftritten als Zugabe sein neues Lied "Mir ist das Handy ins Klo gefallen" - gestern rief mich nun ein Freund an, der gerade Urlaub in Bayern macht... und erzählt mir so nebenbei, dass er dort vor ein paar Tagen den neuen Kunze-Song vom Handy im Klo im Radio gehört hat!
Antwort: es gibt keine Promo-Single "Mir ist das Handy ins Klo gefallen"!
Was man da auch immer im Radio gespielt haben bzw. gehört haben will, kann allenfalls ein Schwarzmitschnitt und an den Radiosender geschickt worden sein; das ist aber auch eher unwahrscheinlich, da eine solche Version vermutlich weder radiotauglich ist, noch die Radiosender einen solchen Mitschnitt senden würden. Also in Ruhe die neue Produktion abwarten und solange "Räuberzivil + Protest" hören.........
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Antworten