Siehe Interview
http://www.sz-online.de/nachrichten/art ... id=1373924
alles dreht sich momentan über seinen Auftritt bei der Vorentscheidung beim Grand Prix im März.... vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit Heinz zu einem Sieg zu verhelfen, sowie KAlle es uns bittet...
Sollten wir einfach an die weiblichen Mitglieder des Forums appellieren, sich die Sendung anzusehen und anschließend für Heinz zu stimmen!!??
bin sehr gespannt auf eure Antworten!!
Gruß aus HAmburg....
Peter
Verstehen Frauen Heinz wirklich besser?
Moderator: Moderators
Hi wukipe!
Nee! Wir appellieren erstmal an ALLE Foren-Leser, Schreiber, Fans, Freunde und sonstigen HRK-Getreuen für Heinz zu voten! Die Frauen dürfen dann einfach öfters anrufen...
Ob ich als Frau Heinz wirklich besser verstehe, kann ich nicht beurteilen, bin ja kein Mann! Da fehlt mir dann fairerweise der Vergleich!
Nee! Wir appellieren erstmal an ALLE Foren-Leser, Schreiber, Fans, Freunde und sonstigen HRK-Getreuen für Heinz zu voten! Die Frauen dürfen dann einfach öfters anrufen...

Ob ich als Frau Heinz wirklich besser verstehe, kann ich nicht beurteilen, bin ja kein Mann! Da fehlt mir dann fairerweise der Vergleich!
-
- Draufgeher
Kunze soll "Frauenmusik" sein? Ich unterdrücke in mühsam-gepresster Höflichkeit einen öffentlichen Lachrausch...
Klar, Frauen funktionieren in fast jeder Hinsicht zwischen den Ohren anders als Männer, ich denke, nach 22 Jahren in Pflege- und Betreuungsberufen kann ich das beurteilen. Ist ja auch gut so, ich will hier gewiss nichts abwertendes über das hochgeschätzte Gegengeschlecht sagen (ich bin ja weder blöd noch des Lebens überdrüssig

Zumindest in meinem Bekanntenkreis sind es eher Männer, die auf HRK reagieren. Von Damen habe ich selten ein positives Feedback bekommen. Und auch auf Konzerten meine ich bisher eine "Frauenquote" von ca. 25-30% höchstens wahrgenommen zu haben.
Und Kunze-Rollensongs aus weiblicher Sicht? Da fällt mir spontan erstmal nur "Meine Wünsche" ein. Und "Ophelia". Aber sonst...
Kunze selber sagt das. Gerade in der Biographie ist es auf den ersten Seiten erwähnt (bin noch nicht zu mehr gekommen) und er erwähnte z.B. mal auf einer Tour, dass "Männergebet" für ihn sehr komisch ist. Eigentlich hätte er mit dem Protest der weiblichen Hörer gerechnet, aber selbige sangen am lautesten mit.