ich hab ihn mal im berliner tempodrom mit jeans weste auf krücken und die ganze zeit im sitzen erlebt.ich glaub die draufgänger tour wars !!HenryKupfer hat geschrieben:Interessante Frage wäre ja auch mal, wieviel Konzerte Heinz mit gebrochenem Fuß/Bein gegeben hat. Und zwar nicht nur 1988...
Frankys HRK-Quiz (right now !!)
Moderator: Moderators
-
- Draufgeher
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
-
- Draufgeher
Jo, die wars.EwigGestrieger hat geschrieben:ich hab ihn mal im berliner tempodrom mit jeans weste auf krücken und die ganze zeit im sitzen erlebt.ich glaub die draufgänger tour wars !!

http://www.heinzrudolfkunze.de/aktuell/ ... 01mes.html
Gerüchten zufolge soll Heinz da in Köln von der Bühne gesprungen sein. Ist die Überlieferung richtig?
-
- Draufgeher
laut heinz ist er vom bühnenrand direkt vors publikum gefallen. hat das konzert zu ende gespielt und erst dann mitbekommen das was gebrochen war.
bye
bye
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
-
- Stirnenfuss
- Draufgeher
- Stirnenfuss
*lach* Ich stell mir das gerade bildlich vor: Heinz rockt sich einen ab und hechtet emotionsgeladen und ekstatisch ins Publikum, das geschockterweise kollektiv einen Meter auseinanderrückt und betreten zu Boden schaut... *war-was?-pfeif-unschuldig*
Nee, nee... Dann ist das mit den Sitzplätzen auf der neuen Tour vielleicht doch gerechtfertigt. Wir sind schließlich alle in einem Alter, in dem man sich nach dem 3. Bandscheibenvorfall nicht mehr allzu leicht tut damit, einen geringfügig adipösen (sorry Heinz, im Grunde liebe ich Dich ja so, wie Du bist *schmatz*) Künstler aus dem freien Fall aufzufangen...
Da fände ich Rammsteins Methode mit dem Gummiboot effektiver!
Nee, nee... Dann ist das mit den Sitzplätzen auf der neuen Tour vielleicht doch gerechtfertigt. Wir sind schließlich alle in einem Alter, in dem man sich nach dem 3. Bandscheibenvorfall nicht mehr allzu leicht tut damit, einen geringfügig adipösen (sorry Heinz, im Grunde liebe ich Dich ja so, wie Du bist *schmatz*) Künstler aus dem freien Fall aufzufangen...
Da fände ich Rammsteins Methode mit dem Gummiboot effektiver!

-
- Draufgeher
- Stirnenfuss
Was Du alles weißt!!??Thofrock hat geschrieben:Braucht Rammstein das Gummiboot überhaupt noch ? Die haben doch Seemann gar nicht mehr im Set, oder ?

Ich hab mir immer gewünscht, daß statt Oliver Riedel der schnuckelige Richard Kruspe ins Gummibötchen (schreibt man das wirklich so?!?) steigt, den hätte ich glatt mal zu mir runtergezogen... *lecker-kerlchen*
Aber man versaut sich ja die Klamotten, wenn man einem dieser blutbesudelten Typen zu nahe kommt... *schauder*
Soso, Ihr meint also, crowdsurfing funktioniert auch im Sitzen?!? Sollten wir Heinz mal vorschlagen...

-
- Draufgeher
Keine Ahnung. Auf der neuen DVD ist der Song wohl nicht mehr dabei.Thofrock hat geschrieben:Braucht Rammstein das Gummiboot überhaupt noch ? Die haben doch Seemann gar nicht mehr im Set, oder ?
Edit:
Ja, mach das mal. Aber in Köln sollte er lieber drauf verzichten. Egal, ob sitzend oder stehend, nicht dass die letzten 3 Konzerte abgesagt werden müssen...Lisa_legt_nicht_auf hat geschrieben:Soso, Ihr meint also, crowdsurfing funktioniert auch im Sitzen?!? Sollten wir Heinz mal vorschlagen...

Meine Frage hat zwar eine interessante Diskussion über Stagediving ausgelöst, aber als Beantwortet gilt sie nicht. Ich habe wohl kein Talent für solch eine Quizshow. Der wahre Showmaster ist wohl der erfahrene, vielseitig begabte, allwissende "Franky" (schleim schleim).
Auflösung: Kati Witt als "ANKÜNDIGUNGSKÜNSTLER" Konzert Weißensee Juni 88
(Ach Franky....ich habe zwei (2) Punkte in Deiner korrekten Quizshow ist das korrekt?)
Auflösung: Kati Witt als "ANKÜNDIGUNGSKÜNSTLER" Konzert Weißensee Juni 88
(Ach Franky....ich habe zwei (2) Punkte in Deiner korrekten Quizshow ist das korrekt?)