Frankys HRK-Quiz (right now !!)

ein Leben (Musik) auch ohne HEINZ?

Moderator: Moderators

EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von EwigGestrieger »

HenryKupfer hat geschrieben:Interessante Frage wäre ja auch mal, wieviel Konzerte Heinz mit gebrochenem Fuß/Bein gegeben hat. Und zwar nicht nur 1988... 8O
ich hab ihn mal im berliner tempodrom mit jeans weste auf krücken und die ganze zeit im sitzen erlebt.ich glaub die draufgänger tour wars !!
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von HenryKupfer »

EwigGestrieger hat geschrieben:ich hab ihn mal im berliner tempodrom mit jeans weste auf krücken und die ganze zeit im sitzen erlebt.ich glaub die draufgänger tour wars !!
Jo, die wars.

Bild
http://www.heinzrudolfkunze.de/aktuell/ ... 01mes.html

Gerüchten zufolge soll Heinz da in Köln von der Bühne gesprungen sein. Ist die Überlieferung richtig?
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
yes

Beitrag von EwigGestrieger »

laut heinz ist er vom bühnenrand direkt vors publikum gefallen. hat das konzert zu ende gespielt und erst dann mitbekommen das was gebrochen war.

bye
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von Lisa_legt_nicht_auf »

stage-diven kann halt nicht jeder... :twisted:
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher

Lisa_legt_nicht_auf hat geschrieben:stage-diven kann halt nicht jeder... :twisted:
Hm, man ist aber auch drauf angewiesen, dass man aufgefangen und nicht fallen gelassen wird... :wink:
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss

*lach* Ich stell mir das gerade bildlich vor: Heinz rockt sich einen ab und hechtet emotionsgeladen und ekstatisch ins Publikum, das geschockterweise kollektiv einen Meter auseinanderrückt und betreten zu Boden schaut... *war-was?-pfeif-unschuldig*

Nee, nee... Dann ist das mit den Sitzplätzen auf der neuen Tour vielleicht doch gerechtfertigt. Wir sind schließlich alle in einem Alter, in dem man sich nach dem 3. Bandscheibenvorfall nicht mehr allzu leicht tut damit, einen geringfügig adipösen (sorry Heinz, im Grunde liebe ich Dich ja so, wie Du bist *schmatz*) Künstler aus dem freien Fall aufzufangen...

Da fände ich Rammsteins Methode mit dem Gummiboot effektiver! :wink:
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher

Lisa_legt_nicht_auf hat geschrieben:Da fände ich Rammsteins Methode mit dem Gummiboot effektiver! :wink:
Feine Idee. Aber das Gummiboot lassen wir weg (Plagiat!), das Ganze nennt sich dann Crowdsurfen und funktioniert ja vielleicht auch im Sitzen. :P
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Braucht Rammstein das Gummiboot überhaupt noch ? Die haben doch Seemann gar nicht mehr im Set, oder ?
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss

Thofrock hat geschrieben:Braucht Rammstein das Gummiboot überhaupt noch ? Die haben doch Seemann gar nicht mehr im Set, oder ?
Was Du alles weißt!!?? 8O *staun*

Ich hab mir immer gewünscht, daß statt Oliver Riedel der schnuckelige Richard Kruspe ins Gummibötchen (schreibt man das wirklich so?!?) steigt, den hätte ich glatt mal zu mir runtergezogen... *lecker-kerlchen*

Aber man versaut sich ja die Klamotten, wenn man einem dieser blutbesudelten Typen zu nahe kommt... *schauder*

Soso, Ihr meint also, crowdsurfing funktioniert auch im Sitzen?!? Sollten wir Heinz mal vorschlagen... :twisted:
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher

Thofrock hat geschrieben:Braucht Rammstein das Gummiboot überhaupt noch ? Die haben doch Seemann gar nicht mehr im Set, oder ?
Keine Ahnung. Auf der neuen DVD ist der Song wohl nicht mehr dabei.

Edit:
Lisa_legt_nicht_auf hat geschrieben:Soso, Ihr meint also, crowdsurfing funktioniert auch im Sitzen?!? Sollten wir Heinz mal vorschlagen... :twisted:
Ja, mach das mal. Aber in Köln sollte er lieber drauf verzichten. Egal, ob sitzend oder stehend, nicht dass die letzten 3 Konzerte abgesagt werden müssen... :?
Kalle
Das Original
Das Original
Beitrag von Kalle »

Meine Frage hat zwar eine interessante Diskussion über Stagediving ausgelöst, aber als Beantwortet gilt sie nicht. Ich habe wohl kein Talent für solch eine Quizshow. Der wahre Showmaster ist wohl der erfahrene, vielseitig begabte, allwissende "Franky" (schleim schleim).

Auflösung: Kati Witt als "ANKÜNDIGUNGSKÜNSTLER" Konzert Weißensee Juni 88

(Ach Franky....ich habe zwei (2) Punkte in Deiner korrekten Quizshow ist das korrekt?)
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Franky-Hase!

Machst Du Urlaub? Wo bleibt denn die nächste Quizfrage?

LG

CL
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Hallo Leute!

Während Franky anderweitig beschäftigt ist, hier eine Quizfrage nur zur Unterhaltung:

Wo und wann trat Heinz gehüllt in einen weißen Bademantel noch einmal vor die Fans um den Song "Jeder Kilometer" zu singen?
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Das geht ja gar nicht. Der weiße Bademantel ist ein Relikt von udo Jürgens.

(Die nächste Frage gibbet morgen Mittag)
Kalle
Das Original
Das Original
Beitrag von Kalle »

Wo und wann trat Heinz gehüllt in einen weißen Bademantel noch einmal vor die Fans um den Song "Jeder Kilometer" zu singen?
"Alter Schlachthof", Dresden 29. Januar 1998, gegen 23°° Uhr, der weiße Bademantel gehörte i.ü. der Dorint-Hotelkette und war nur geliehen!
Antworten

Zurück zu „MUSIK i.w.S.“