Grundsätze

Das sagt der DUDEN zum Thema: Grund|satz, der: a) feste Regel, die jmd. zur Richtschnur seines Handelns macht: strenge, moralische Grundsätze; …

Wir betreiben keine kommerzielle Seite, sondern haben nur als Ziel all unserer Bemühungen: HEINZ RUDOLF KUNZE und sein künstlerisches Schaffen in all seinen vielfältigen Facetten in der Öffentlichkeit noch bekannter zu machen und den daran Interessierten eine Möglichkeit des Austausches und ein Forum zu geben.

Auch ist hier nicht der Platz für eine Selbstdarstellung der Forummitglieder oder auch der Gäste.

Noch ein paar Regularien:
Jeder Benutzer ist für seine Beiträge im WUNDERKINDER-Forum selber verantwortlich.
Es ist im WUNDERKINDER-Forum verboten, andere Menschen zu beleidigen oder Unwahrheiten zu verbreiten.
Registrierte Markennamen oder anderes urheberrechtlich geschütztes Material zu benutzen, wenn nicht die Zustimmung des Urhebers vorliegt oder vom Zitatrecht Gebrauch gemacht wird. Wird vom Zitatrecht Gebrauch gemacht, so ist dies auch zu befolgen.
Eingreifen von Administratoren und Moderatoren:
Im WUNDERKINDER-Forum darf nicht gegen das deutsche Gesetz und den Regeln für Sitte und Anstand verstoßen werden. Bei Zuwiederhandlung behalten wir (das Betreiberteam/Administrator/Moderatoren) uns Änderungen ggf. Löschungen vor.