Springe zum Inhalt

Ihr Lieben,
Nun ist es endlich soweit! Mit Stolz und Aufregung darf ich euch ankündigen, dass am 26.05.2023 mein neues Album "Können vor Lachen" erscheinen wird! Lange haben mein Team und ich daran gebastelt, jetzt darf das Kind das Licht der Welt erblicken und ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und Aussehen meines 39. Studioalbums! Das "Hyäne mit Brille" Bild wurde von der fantastischen Künstlerin Anjuta Schneider gestaltet, herzlichen Dank dafür.
Vorfreudige Grüße,
euer Heinz  
Liebe Wunderkinder, hier könnt ihr euch schon einen Tag vor offiziellem Presale-Start die Fanbox, Vinyl und CD vom neuen Album "Können vor Lachen" sichern 😎

AUFRUF: ⇒
Am Wochenende schon was vor??
Wie wär's denn damit, lasst uns nicht über immer die selben, meist alten Songs (angeblich das Beste aus den 80./90./00./10.-Jahren) im guten alten Dampfradio wundern, wohlmöglich ärgern oder lamentieren!! Wir sorgen einfach dafür, dass die Redaktionen (auch nur Menschen) in den Hörfunkstudios begreifen, ja es gibt neben der sog. Rotation (KI? eher Pervers!) auch aktuell neue, begeisternde Lieder mit klasse Hand- und Mundwerk. Poesie die nicht durch KI entsteht und nicht nur angeblich dem Massengeschmack entspricht, sondern tatsächlich Echt und Autentisch ist. Unseren guten Geschmack nach vorne bringen. Fasst Euch ein Herz ❤️, ihr tragt die Verantwortung und setzt es einfach durch.
Wie einfach sowas geht??
NUN GANZ EINFACH... mailt, ruft an, lauft Ihnen die Türen ein (Huch keine Revolte)
Vorfahrt für KUNZ(E)t -
HALT DAS HERZ AN -
unten findet ihr z.B. etliche Kontakte.
Wir denken euer Haussender will ja sowieso eure WhatsApp-Meldungen, Anrufe etc. also gebt ihnen was sie wollen. Viel Spaß und schönes Wochende. http://www.web-recorder.de/radiosender_radiostationen.ht

Endlich! Die erste Single                      "Halt das Herz an" zum bald erscheinenden neuen Studioalbum kommt diesen Freitag, 14.04.23!      Schon heute könnt ihr euch über diesen Link ein digitales Lesezeichen setzen, damit ihr den Song auch als erste hört 😎 Ich freu mich riesig auf alles was kommt! ❤️ ➡️ https://heinzrudolfkunze.lnk.to/HaltDasHerzAn