Springe zum Inhalt

HRK Tele-„The Bruce“

am 10. Juni waren wir WUNDERKINDER unterwegs und durften beim Streamingkonzert in Bad Oeynhausen ein wenig hinter die Kulissen schauen. Eigentlich war das ja schon in der langen Corona Warteschleife mit verbundenem Hausarrest ein besonderer Lichtblick für den Künstler und uns Fans. Für HEINZ wurde dieser frühe Abend zu einer noch größeren Überraschung und Freude, denn die HRK Tele-„The Bruce“ wurde ihm endlich übergeben. Allein der Roadtour E-Gitarren Koffer/Case sorgte schon für begeistertes lächeln, denn er hätte wohl einem Mafiakiller als Waffenkoffer dienen können. Für uns war das neue HEINZ Handwerkszeug natürlich Anlass genug mit dem Erbauer des Prachtstücks Konstantin Müller "Eichenschild Guitars" zu kontakten und ihn zu bitten, ein wenig Infos an uns weiter zu geben... weiterlesen