Springe zum Inhalt

Verschollen – einfach nicht zu finden

Die Überschrift sagt es schon aus, manche HEINZ RUDOLF KUNZE Musiktitel sind einfach nicht zu finden. Zumindest für Neueinsteiger in die KUNZt(E) sind einige Songs schwer zu finden oder sogar verschollen und nicht weil man sie verlegt hat (lach).

Zunächst hat man noch Hoffnung im Internet, das vergisst ja angeblich  nichts (!), aber wenn es Niemand hinein gibt... darf man sich nicht wundern, wenn nichts zu finden ist. Zum 40.-igen Bühnenjubiläum haben wir uns gedacht, letztlich auch angestoßen durch den letzten KunzeXKunze-Beitrag 4 in dem auch bei HEINZ von nie auf regulären, klassischen Studioalben erschienenen Liedern die Rede ist. Wir denken da an z.B. "Erinnerung verlass mich nicht" und der verzweifelten Suche der WUKI´s nach dem Single- oder Alben- Bonustitel im Internet z.B. "Nach mir die Flut" (inzwischen gefunden), "Peter Paletti". Da lasst uns doch mal starten da etwas zusammen zu tragen... (Vlt. kommt dann das eine oder andere Schmankerl doch noch im Internet z.B. auf Youtube usw. zu späten Ehren.  gesucht/gefunden?