KuK startet in Schwerin

Herrnhuter Losung für Freitag, den 18. Januar 2013

Gott spricht: Von nun an lasse ich dich Neues hören und Verborgenes, das du nicht wusstest. Jesaja 48,6

Der Tag nach der Premiere, des Tourneestarts des KuK-Programms „Uns fragt ja keiner“ ist wohl auch in der Losung ein guter Tag und findet, wie wir meinen, eine dem erlebten Konzert gut beschreibende und angemessene Bibelstelle.

 

Hätte man uns Wunderkindern vor 10 Jahren prophezeit, dass HEINZ mit dem „Prinzen“ Tobias Künzel gemeinsame Sache machen würde, hätten wir den Überbringer der Nachricht für verrückt erklärt und gelyncht, denn wie sollte das zusammen passen? Gott sei Dank ist unsere damalige Meinung nicht ernst genommen worden. Es scheint wirklich zu stimmen „Uns fragt ja keiner“ – Der neue, alte HEINZ-Konzertveranstalter Karsten Jahnke Hamburg hat die Idee gleich wohlwollend angenommen, wohl wissend, um die nicht oder nur unzulänglich stattfindende Promotion dieses neuen Produkts der Deutschsprachigen Musik. Es gab keine vorauseilende CD-Produktion und die damit zusammenhängenden Marketinginstrumente… weiterlesen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.