Springe zum Inhalt

Schon zu Ende? Nee ne? Kann doch nicht wahr sein… –

Das hier wird jetzt also quasi ein Abschlussbericht, über den man nach all dem Können nun auch ein bisschen lachen darf. Wir leuchten auch ein bisschen hinter die Kulissen und verarbeiten autorisiertes und nicht autorisiertes. Zunächst mal war die Tour offensichtlich mega erfolgreich, in den meisten Städten völlig ausverkauft, und mit einer Gesamtauslastung, die wir mal so bei 95% einschätzen würden. Keine Ahnung ob es das bei HEINZ RUDOLF KUNZE schon mal gab? Zurückzuführen ist es aus unserer Sicht zunächst auf jeden Fall der kontinuierliche Arbeit von MAWI Artistmanagement & MAWI Concert Konzertagentur GmbH, dessen Häuptling Matthias Winkler und seiner erfahrenen, loyalen, sympathischen, fleißigen Mannschaft, um nicht das verbotene „I-Wort“ zu benutzen, also den vielen HEINZelmännchen u. HEINZelfrauchen die bereits schon über 10 Jahre den HEINZ RUDOLF KUNZE für uns Fans hör- und sichtbar, erlebbar machen. Aber vor allem durften diese vielen Mitmenschen, Konzertbesucher auch sämtlichst begeistert die Konzert-Arenen, Konzertsäle verlassen und sehr zufrieden ihren Heimweg antreten. Nach so einem Abend hat man noch viel zu verarbeiten und erinnert sich noch Generationen später an die superschönen Momente, heulen, lachen und was für Emotionen HEINZ auch immer erzeugt hat mit dieser Show, eben „Der Wahnsinn“ hat System. Alle 15 Konzerte wurden frenetisch abgefeiert und auch wenn das in einigen Locations gar nicht so bequem und einfach ist, kurzum in Stehkonzerte verwandelt. Wer z.B. die hintersten Plätze im Aegi-Theater oben unterm Dach kennt, weiß wovon wir reden. weiterlesen