Ein grossartiger Erfolg

deutschland_kunze_kleinLiebe langjährig Begeisterte, leidenschaftliche Enthusiasten, hallo ihr Wunderkinder und kritische Masse,

das neue Album DEUTSCHLAND … ist auf Platz 8 in die Musikcharts eingestiegen.

Ein grossartiger Erfolg, den wir alle sicher auch erwartet und „mit verschuldet“ haben. Wir wussten schon am 12. Februar – DEUTSCHLAND und HEINZ haben es verdient. Natürlich kann man das Album (zum nur anhören fast zu schade!) auch noch weiterhin kaufen, z.B. zum verschenken und (lach) „Kulturarbeit“ leisten erhard u.v.m. – z. B. hier MEDIAMARKT (inklusive 2 Bonustracks) AMAZON oder JPC und v.a. mehr.

Soll ein Künstler sein Werk erklären? HEINZ hat sich bislang gerne davor gedrückt und die Erklärungen, die Emotionen, die Gedanken, die Auslegung, das Verständnis oder Unverständnis dem Hörer selbst überlassen. Jetzt bricht er sein Schweigen nur von seiner Zigarillo assistiert. Wir finden es hilfreich, spannend, teilweise belustigend und für HEINZ RUDOLF KUNZE Zaungäste sogar erforderlich. Wenn das Volk ihn hervorruft, bleibt er die Antwort nicht unschuldig! tagesschau

HEINZ erklärt Deutschland HIER

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.