Springe zum Inhalt

Aufruf

AUFRUF: ⇒
Am Wochenende schon was vor??
Wie wär's denn damit, lasst uns nicht über immer die selben, meist alten Songs (angeblich das Beste aus den 80./90./00./10.-Jahren) im guten alten Dampfradio wundern, wohlmöglich ärgern oder lamentieren!! Wir sorgen einfach dafür, dass die Redaktionen (auch nur Menschen) in den Hörfunkstudios begreifen, ja es gibt neben der sog. Rotation (KI? eher Pervers!) auch aktuell neue, begeisternde Lieder mit klasse Hand- und Mundwerk. Poesie die nicht durch KI entsteht und nicht nur angeblich dem Massengeschmack entspricht, sondern tatsächlich Echt und Autentisch ist. Unseren guten Geschmack nach vorne bringen. Fasst Euch ein Herz ❤️, ihr tragt die Verantwortung und setzt es einfach durch.
Wie einfach sowas geht??
NUN GANZ EINFACH... mailt, ruft an, lauft Ihnen die Türen ein (Huch keine Revolte)
Vorfahrt für KUNZ(E)t -
HALT DAS HERZ AN -
unten findet ihr z.B. etliche Kontakte.
Wir denken euer Haussender will ja sowieso eure WhatsApp-Meldungen, Anrufe etc. also gebt ihnen was sie wollen. Viel Spaß und schönes Wochende. http://www.web-recorder.de/radiosender_radiostationen.ht